Upload-Datei-Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hammerheadsharky647
Mitglied

Upload-Datei-Mod

Beitrag von hammerheadsharky647 »

war neulich schon mal ein thema, ich suche einen mod, mit dem man dateien (sounds: .mp3 .wma .wav .rm bilder: .jpg .png .tga .bmp .gif videos: .mpg .wmv .wvx . avi .dat) uploaden kann (die genauen dateitypen, die ich genannt habe sind nicht so wichtig, halt nur sounds, bilder UND videos) es soll ähnlich wie der uploadpic mod funktionieren und so ein mod würde bei allen gut ankommen. noch mal die frage: muss dieser mod gemacht werden oder existiert er schon? Videos werden dann zb mit google video wiedergegeben
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Ich würde auf die schnelle sagen,... hol dir einen Download mod oder einen Attachmend mod oder beides... *fG*

MfG Pato
hammerheadsharky647
Mitglied

upload^^ der mod wär wichtig
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

he? mit dem download mod oder attachmend mod kannst du bzw. die User so weit sie die rechte zu gewiesen bekommen,... sachen hochladen!!

Oder was meinst du mit Upload Mod?!?!

Sers Pato
hammerheadsharky647
Mitglied

ich meine, dass die user videos, sounds und bilder von der festplatte uploaden können, sozusagen ein uploadpic mod für pics UND sounds, videos
hammerheadsharky647
Mitglied

ich versuche es etwas besser zu beschreiben:

UploadDatei
Tags schließen

jetzt klicke ich uploaddatei an, ich lade jetzt ein kleines video hoch. das video ist in meinem beitrag jetzt eingefügt, ich sende den beitrag ab, dann gucke ich ihn mir an und ein google video-fenster oder ein youtube-fenster erscheint, indem ich das video abspielen kann. die videos/sounds/pics werden von der festplatte hochgeladen und nicht von anderen internetseiten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“