[erledigt]easymod-problemchen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redpulp
Mitglied

[erledigt]easymod-problemchen

Beitrag von redpulp »

hallo an alle mitleserINNEN!

benutzerhandbuch und installationsanweisung habe ich gelsen. kriterium 1 ist ja schonmal erfuellt :D
hochgeladen habsch auch alles. auch alles in den richtigen bereich.

wenn ich die install.php aufrufe komme ich automatisch zurueck zur startseite meines forums.
das wars. nix weiter. kein link irgendwo, keine andre seite die eigentlich erscheinen sollte. null und nichts.

wurde ich bei der sympathiebeurteilung seitens des easymod abgelehnt und muss mein dasein ohne den mod fristen? :roll:

fuer hilfe und tipps bin ich dankbar und das sogar im voraus. :lol:

mfg
redpulp
Zuletzt geändert von redpulp am 13.01.2007 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

moin... hab ich dich richtig verstanden, du findest den link von easymod nicht? du musst im ACP schauen... da müsste er auftauchen, so fern du alles richtig hochgeladen habe.

ich persönlich find den easymod nicht so prickelnd... man hat mehr probleme mit ihm, da er nicht alle mods richtig einfügt und je mehr mods, je unübersichtiger der easymod...

aber das ist deine sache... :wink:

MfG Pato
redpulp
Mitglied

Beitrag von redpulp »

hat sich erledigt. habe nun ne nacht lang, alle von mir gewuenschten mod anhand den anleitungen eingebaut und das reicht. wer brauch schon nen easymod , der einem dabei hilft :D

deshalb mal ein grossen dank an die modder. die anleitungen sind perfekt zu verstehen. und ansonsten hilft ja das forum mit der suchfunktion.

gute nacht :roll:
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

redpulp hat geschrieben:deshalb mal ein grossen dank an die modder. die anleitungen sind perfekt zu verstehen. und ansonsten hilft ja das forum mit der suchfunktion.
Vielen Dank für das Kompliment :) sowas hört man doch auch mal gerne :wink:

Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“