Hallo und einen wunderschönen Abend,
in letzter Zeit häufen sich in unserem Forum die Spam Anmeldungen. Alle diese Anmeldungen haben in der mail-adresse ".info" als suffix. leider ist es aber beim Bannen nur möglich, alles vor dem @ Zeichen mit einem Plazhalter * zu versehen. *@*.info funktioniert nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne große Modifikationen der Forums dieser Sache Herr zu werden?
Liebe Grüße
Rayco
e-mails adressen mit einem bestimmten suffix bannen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
e-mails adressen mit einem bestimmten suffix bannen
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
*.info anstelle von *@*.info?
Kann man nicht einfach *.info anstelle von *@*.info verwenden?
Ich weiß, ich könnte das ausprobieren anstatt hier dumm zu fragen. Aber ich bin noch absoluter Anfänger und traue mich nicht, Test zu veranstalten, deren Effekt ich nicht abschätzen kann. Deshalb wäre ich für eine kurze Antwort dankbar.
Ich weiß, ich könnte das ausprobieren anstatt hier dumm zu fragen. Aber ich bin noch absoluter Anfänger und traue mich nicht, Test zu veranstalten, deren Effekt ich nicht abschätzen kann. Deshalb wäre ich für eine kurze Antwort dankbar.