Warum haben alle die selbe IP ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
O405-Fan
Mitglied
Warum haben alle die selbe IP ?

Beitrag von O405-Fan »

Moin!

Seit langem, haben alle bei mir im Forum, die selbe IP-Adresse, warum ?
Oder ich habe laufen spammer die sich bei mir registrieren, was kann man dagegen tun `?

Ich bedanke mich schoneinemal.
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

moin,

sry, meine Glaskugel ist gerade defekt, also musst Du schon ein wenig mehr Informationen preisgeben!

Hast Du Mods verbaut? Die Version Deiner phpbb Installation? Haben 100% Deiner User dieselbe IP?
GreetZ
Cat
O405-Fan
Mitglied
Beitrag von O405-Fan »

CatZe hat geschrieben:moin,

sry, meine Glaskugel ist gerade defekt, also musst Du schon ein wenig mehr Informationen preisgeben!

Hast Du Mods verbaut? Die Version Deiner phpbb Installation? Haben 100% Deiner User dieselbe IP?
Hallo!

Sry, das ich erst jetzt schreibe, habe den Beitrag erst jetzt wieder gefunden. :oops: :oops: :oops:

Ich habe nur ein MOD verbaut, weiß nicht wieder richtig heißt.
Es ist der MOD, der die Funktionen Beitrag löschen, Thema verschieben und Thema teilen macht.
Die Version ist 2.0.21 !
Alle haben die Selbe IP die Beiträge schreiben, nur die Gäste, haben noch ne andere IP.
Ich bin ein anfänger, was phpBB angeht, den Style ändern und das Logo ändern, dass kann ich, mehr aber auch nicht.

MfG Der O405
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“