Hallo zusammen,
ich wollte heute das PMA installieren. Habe noch kein Album in meinem Forum integriert, also hab ich dann die Datei album_db_install.php hochgeladen und danach den Ordner Forum-Root. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich weiter machen muss, mit der beiliegenden Anleitung komm ich nicht klar. Ich habe gedacht wenn ich diese beiden Sachen hochlade, dann könnte ich im Forum oben in der Navileiste das Album sehen, ist aber nicht so und ich hab keine Ahnung was ich weiter machen muss. Vielleicht sollte ich noch erwähnen welchen Style ich benutze den Aphrodite Green Style.
Gruß magiccat
Installationsproblem PMA
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Installationsproblem PMA
DAS reicht auf keinen Fall.magiccat hat geschrieben:... Ich habe gedacht wenn ich diese beiden Sachen hochlade, dann könnte ich im ...
Erstmal die album_db_install.php hochladen und ausführen (dann löschen)
Dann den Inhalt aus dem Ordner Forum-Root hochladen (aso nicht den Ordner, sondern das, was da drin ist (kommt dann in den Ordner, wo das Forum liegt)
Hier bei musst Du auf Deinen Style achten - ich habe im Ordner templates einen "Pauschalordner" dessen Inhalt muss in alle verwendeten Style-Ordner geladen werden (bei Dir auch der Ordner vom Aphrodite Green Style)
So und dann....
MUSS unbedingt die Installationsanleitung (Pimp_my_Album_Basis - Install.txt) mit ihren Codechanges abgearbeitet werden. Wenn Du das nicht machst, kannst Du auch nicht auf das Album zugreifen.
Solltest Du bei den Codechanges nicht wissen, wie das geht, findest Du hier im Forum eine Anleitung, wie man MODs einbaut.
Gruß Max
Re: Installationsproblem PMA
.... dazu

ertgänzend >>> KB:18 <<< genannt !Max hat geschrieben:findest Du hier im Forum eine Anleitung, wie man MODs einbaut.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !