so habe diese Anleitung gelesen und auch dabei alles genau so ausgeführt wie es in der Install.txt stand.
zb. sollte ich :
rot meine Kommentare:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
index.php
diese index aus dem Forumordner meines Servers
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
:
// Generate the page
:nicht gefunden dieses Generate the Page und auch nicht in der MOD-installations Anleitung.(Was bedeutet das denn dann?)
//
:
$template->pparse('body');
:habe ich gefunden und folgendes davor eingefügt!
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
{ACTUALSTATS_OUTPUT}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
bis hierhin weiterhin der Anleitung gefolgt!
Außerdem habe ich auch wie in der Anleitung beschrieben von beiden Dateien eine Sicherung auf meiner Festplatte gemacht und nach der Fehlermeldung wieder hochgeladen. Aber diese Fehlermeldung kommt weiterhin soblad ich das Forum aufrufen will.!
Fehlermeldung lautet:
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /srv/www/htdocs/web722/html/Forum/index.php on line 30
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web722/html/Forum/index.php on line 30
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /srv/www/htdocs/web722/html/Forum/index.php on line 30
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web722/html/Forum/index.php on line 30
Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web722/html/Forum/index.php on line 30
wie soll ich nun weiter verfahren ?
gruß pSy