Hallo,
eigentlich dachte ich, dass diese Aufgabe mit dem forum notification mod erledigt werden kann. Bei der Installation hatte ich allerdings einige Probleme, die wohl mit der aktuellen Version von phpBB bzw. der veralteten Fassung des Mod zusammenhängen.
Gibt es Alternativen zu diesem Mod? JA, ich hab gesucht, annähernd etwas gefunden, aber halt nichts, was wirklich so richtig zutrifft.
Was suche ich also ausser der automatsichen Email-Benachrichtgung?
- User-konfigurierbar (also subscribe/unsubscribe von verschiedenen Foren)
- Mitteilung der Thread-Titels
- super wäre die Mitteilung von n Zeichen des Postings
- Admin-Konfiguration (z.B. sofortige Mitteilung bei neuem Thread oder tägliche, wöchentliche oder wann-auch-immer Zusammenfassung aller neuen Threads)
Gibt es so etwas?
Gruß,
6er
Automatische Benachrichtung bei neuen Threads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.