Nickpage Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stiegi
Mitglied

Nickpage Problem

Beitrag von stiegi »

Hallo

Ich hab mir den Nickpage Mod bei meinem Forum Installiert und er funzt auch super!

Dann hab ich mir diesen mod gesaugt (Farbliche Nickpageanpassung bei mehreren Templates
Dieser MOD passt den Nickpage MOD farblich an alle anderen Templates an. Die Farben müssen jedoch selber geändert werden.)

Naja und da kommt jetzt das Problem wenn ich auf den Nickpage Button klicke komm ich ins intro Menü (hab auch intro Portal mod installiert) was ist hier los?

bitte um hilfe
Julian87
Mitglied
Re: Nickpage Problem

Beitrag von Julian87 »

stiegi hat geschrieben:Naja und da kommt jetzt das Problem wenn ich auf den Nickpage Button klicke komm ich ins intro Menü (hab auch intro Portal mod installiert) was ist hier los?
Hi,

ich bin der Autor ... :D
So wo klickst du auf den Nickpage Button und in welches Intro Menü kommt man? In das Intro vom Intro & Portal MOD? Dann gib mir mal bitte den Link zu deinem Forum.

Julian
stiegi
Mitglied

Beitrag von stiegi »

okey hir ist der link

http://www.lauondingerbuam.at/phpBB2/index.php

okey du gehst unter mitgliederliste dann klickst du auf admin und dann auf Nickpage rechts unten!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

dann stell mir mal bitte folgende Dateien zum Download bereit:
includes/profile_view_body.tpl
templates/sub_...../usercp_viewprofile.php

Siehe auch:
KB:datei

Der Nickpagebutton im Profil ist irgentwie an der falschen Stelle, ist das gewollt? Wohl kaum.

Julian
stiegi
Mitglied

Beitrag von stiegi »

So jetzt ist es so weit jetzt spinnt mein ganzes Forum! kann mich nicht mer ausloggen und nicht einloggen kann nicht mehr ins Admin Panel! Oh man!! Aber da muss ich glaub ich in ein anderes Forum Posten!

Patrick
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Benutz dazu mal die Suche. ;)
stiegi
Mitglied

Beitrag von stiegi »

Ok! Trozdem danke für die hilfe!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Wenn der Login wieder geht mach mal das:
closett hat geschrieben:Hi,

dann stell mir mal bitte folgende Dateien zum Download bereit:
includes/profile_view_body.tpl
templates/sub_...../usercp_viewprofile.php

Siehe auch:
KB:datei

Der Nickpagebutton im Profil ist irgentwie an der falschen Stelle, ist das gewollt? Wohl kaum.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“