Statt löschen eine Mitteilung bei Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Admiral Blauwal
- Gesperrt
Statt löschen eine Mitteilung bei Beitrag
Ahoi! Ich suche einen Mod, mit dem man beim Löschen von Beiträgen nur den Inhalt löscht und stattdessen auf rotem Untergrung eine Meldung erscheint: "Dieser Beitrag wurde gelöscht." Gibt es sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Admiral Blauwal
er meinte sicherlich das:
ein moderator loescht einen beitrag, der beitrag verschwindet dann( z.b. in ein verstecktes forum zur sicherung )
nur soll von dem post ein shadow uebrig bleiben. genau an der stelle wo er vorher stand + jetzt mit editierung vom moderator (z.b. posting geloescht durch moderator, wegen aufruf zur straftat etc.)
der schreiber des postings findet dann beim naechsten besuch seinen beitrag wieder und zwar editiert.
und der admin hat eine originalkopie im versteckten bereich.
und genau das suche ich.
vielleicht afellt ja jemanden was ein, wie das zu realisieren waere
ein angenehmen sonntag
redpulp
ein moderator loescht einen beitrag, der beitrag verschwindet dann( z.b. in ein verstecktes forum zur sicherung )
nur soll von dem post ein shadow uebrig bleiben. genau an der stelle wo er vorher stand + jetzt mit editierung vom moderator (z.b. posting geloescht durch moderator, wegen aufruf zur straftat etc.)
der schreiber des postings findet dann beim naechsten besuch seinen beitrag wieder und zwar editiert.
und der admin hat eine originalkopie im versteckten bereich.
und genau das suche ich.

vielleicht afellt ja jemanden was ein, wie das zu realisieren waere
ein angenehmen sonntag
redpulp
erstmal danke fuer den link, aber wenn mein englisch mich nicht im stich laesst, kann man damit nur den post bearbeiten, und dies nur als admin oder moderator.oder verstehe ich da was falsch?
ich suche ein mod, wo man einen einzelnen beitrag kopieren(sichern kann), wo das ursprungsposting aber an dem ort bleibt wo es war.
sollte das mit dem so moeglich sein, dann sollte ich ein englischkurs besuchen
ich suche ein mod, wo man einen einzelnen beitrag kopieren(sichern kann), wo das ursprungsposting aber an dem ort bleibt wo es war.
sollte das mit dem so moeglich sein, dann sollte ich ein englischkurs besuchen