?cback hat geschrieben:![]()
Wo is die Kamera?
[Final] Der Humanizer V1.2.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich hätte da noch mal eine Frage zum Mod!
Wie erkennt so ein Bot eigentlich so ein Feld, wo was reingeschrieben werden oder beantwortet werden muss? Durch die Frage?
Ich meine, macht es Sinn die Frage in einen andere anzuändern? So das jedes Board einen andere Frage stellt? Oder kann der Bot, wenn er weiß was er bei diesem Mod anworten muss immer richtig antworten?
mfg
ich hätte da noch mal eine Frage zum Mod!
Wie erkennt so ein Bot eigentlich so ein Feld, wo was reingeschrieben werden oder beantwortet werden muss? Durch die Frage?
Ich meine, macht es Sinn die Frage in einen andere anzuändern? So das jedes Board einen andere Frage stellt? Oder kann der Bot, wenn er weiß was er bei diesem Mod anworten muss immer richtig antworten?
mfg
Hi,
Wenn z.B. der Standard (wie Zeitzone GMT0) nicht funktioniert wird eine andere Moeglichkeit probiert (wie GMT+1)...
Gruss
Underhill
Nein - Bots lesen die Frage selten - Manche Bots "raten" nur die Antwort...skdluxe hat geschrieben:Ich meine, macht es Sinn die Frage in einen andere anzuändern? So das jedes Board einen andere Frage stellt? Oder kann der Bot, wenn er weiß was er bei diesem Mod anworten muss immer richtig antworten?
Wenn z.B. der Standard (wie Zeitzone GMT0) nicht funktioniert wird eine andere Moeglichkeit probiert (wie GMT+1)...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- Fennias Maxim
- Mitglied
Der Humanizer v1.1.1 ist den Einbau nicht Wert. Er ist fast wirkungslos.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Hi,
Gruss
Underhill
Sagt wer?Fennias Maxim hat geschrieben:Der Humanizer v1.1.1 ist den Einbau nicht Wert. Er ist fast wirkungslos.
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- Fennias Maxim
- Mitglied
Mein Forum. Es reggen sich ständig neue Bots trotz Humanizer. Genaugenommen in diesem Monat schon 3 Stück. Damit ist die Anzahl nicht zurückgegangen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Tja dann würde ich sagen hast du entweder was falsch gemacht oder es sind keine Bots....
Davon abgesehen das ich DREI Boteinträge in 16 Tagen ohne den Humanizer geliebt hätte (Normal hatte ich 3-5 am Tag) habe ich den Humanizer in 2 Foren laufen und beide sind seit einbau des Humanizers bis heute Bot-Frei.
Deshalb ist Underhill auch einer meiner erklärten Favoriten! Er spart mir dank seines Codes massenweise arbeit! Dafür kann man ihm garnicht genug danken!!
Davon abgesehen das ich DREI Boteinträge in 16 Tagen ohne den Humanizer geliebt hätte (Normal hatte ich 3-5 am Tag) habe ich den Humanizer in 2 Foren laufen und beide sind seit einbau des Humanizers bis heute Bot-Frei.
Deshalb ist Underhill auch einer meiner erklärten Favoriten! Er spart mir dank seines Codes massenweise arbeit! Dafür kann man ihm garnicht genug danken!!