Hallo,
ich betreibe zur Zeit die Seite www.dukecity.de unter phpkit mit diversen Änderungen.
Da wohl beim phpkit keine Weiterentwicklung mehr erfolgt und ich auch diverse andere Features mit einbauen möchte, suche ich eine Portalsoftware für phpBB in der das Forum in der Mitte dargestellt wird, also ähnlich wie beim phpkit.
Alles was ich bisher gesehen habe hat beim aufrufen des Forums dieses auf dem gesamten Bildschirm dargestellt und die Navigationsboxen recht und links am Rand waren nicht mehr sichtbar.
Gibt es so ein Portal bzw CMS für phpBB ?
Gruss
Norbert
phpBB und Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpBB und Portal
Hallo,
dazu
dazu
nutze doch einfach einmal die Portale und bilde Dir selbst eine Meinung.edefauler hat geschrieben:Gibt es so ein Portal bzw CMS für phpBB ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
deswegen habe ich das geschrieben
Gruss
Norbert
deswegen habe ich das geschrieben
Da habe ich bisher nichts gefunden und daher die Frage ob einer sowas kennt und mir auch verrätAlles was ich bisher gesehen habe hat beim aufrufen des Forums dieses auf dem gesamten Bildschirm dargestellt und die Navigationsboxen recht und links am Rand waren nicht mehr sichtbar.
Gruss
Norbert