Hallo allerseits,
ich möchte gerne in meinem Forum eine Kategorie nicht mit gezählt haben bei den Usernposting. Einfach Hintergrund, wie die den alle kennen, man hat ein Off-Topic Board wo es viele Postingspiele gibt. Diese Post in dem Board ID30 bei mir, möchte ich nicht mitzählen lassen.
Wie kann ich es mit phpbb 2.0.18 realisieren.
Posting von Usern in einem Board nicht zählen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Optimusprime-E36
- Mitglied
Re: Posting von Usern in einem Board nicht zählen lassen
Hallo,
1. in dem Du das
Siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<< ! 
2. das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
1. in dem Du das
auf die aktuelle Version updatest !Optimusprime-E36 hat geschrieben:Wie kann ich es mit phpbb 2.0.18 realisieren.
2. das
in dem Du vor dem Posten die Beitragszähler + deaktivieren strapazierst um die zahlreichen vorhanden Antworten zu finden !Optimusprime-E36 hat geschrieben:Wie kann ich es mit phpbb 2.0.18 realisieren.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !