huhu =)
eigentlich gehörts hier nicht hin, allerdings weiss ich nich wo ich sonst fragen soll =/
habe folgendes problem, ich hab meine homepage auf das verzeichnis /phpBB2 verlinken lassen, alles schön und gut, die verlinkung klappt soweit, allerdings wenn ich nun daten die z.b. im ordner /eqdkp sind aufrufen will, findet der diese nicht =/ (link wäre dann meiner meinung nach www.gods-of-vengeance.de/eqdkp )
es klappt selbst nicht, wenn ich ne subdomain erstelle namens www.eadkp.gods-of-vengeance.de erstelle und diese direkt aufs verzeichnis /eqdkp verlinke.
(die ordner phpBB2 sowie der ordner eqdkp befinden sich beide im html ordner)
bin kurz vorm verzweifeln, da mein provider mir nicht weiter helfen will (erscheint mir so) auf meine email bekam ich nach 2 seks ne antwort von wegen das sie gelöscht wurde weil es angeblich ne spamm mail ist =/
telefonisch ist auch niemand zu erreichen =/
provider ist revido
mfg lucan
problem beim verlinken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Du lässt www.gods-of-vengeance.de/ direkt auf dein phpBB Verzeichnis lenken. Somit kann über die Domain nichts aufgerufen werden, was sich über dem phpBB Verzeichnis befindet.
Warum das dann aber mit der Subdomain nicht funktioniert, weiss ich auch nicht.
Du lässt www.gods-of-vengeance.de/ direkt auf dein phpBB Verzeichnis lenken. Somit kann über die Domain nichts aufgerufen werden, was sich über dem phpBB Verzeichnis befindet.
Warum das dann aber mit der Subdomain nicht funktioniert, weiss ich auch nicht.