Datenbank Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pato
Mitglied
Datenbank Mod

Beitrag von Pato »

Hi,...

und zwar suche ich einen Mod oder einen Scrpt das diese kann:

Ich möchte eine Datenbank erstellen z.b. Thema Film. In diese Datenbank sollten dann gewisse sachen einzutragen sein (Kinostart, Filmname, Darsteller, Cover bilder, komentar, bewertung etc.) Was eben so interessant und informativ eben für den jeweilige Thema ist.

Wenn möglichst, sollte es im ACP einzutragen sein, so dass es aber auch mehrere sprachen unterstützt. Noch besser wäre natürlich, dass die Benutzer selber die Möglichkeit haben, die Datenbank zu erweitern und sachen einfügen zu können.

Weiß jemand ob es so einen Mod schon gibt den man vielleicht einbisschen an seinen Bedürfnisse verändern könnte?
Oder gibt es ein außerhalb phpbb script das so etwas kann?!?

Oder wie kann ich das am besten realisieren?!?

MfG Pato
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Hi,

versuch den mal hier:
Datenbank-Mod

Ist zwar steinalt und wird nicht mehr supportet aber läuft auch mit 2.0.22.

Download gibbet hier:
http://www.retriever-hilfe.de/downloads ... se_201.zip
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

biker: wo hast du den Link denn ausgegraben??? Wusste gar nicht, daß das Teil noch auf meinem Server liegt... :D

Eine stark veränderte Version mit knapp 60! Feldern, allerdings ohne Bilder, dafür mit reichlich Sortierfunktionen, ist unter http://www.retriever-hilfe.de/forum/database_dir.php zu sehen... Testzugang mit phpBB/phpBB ...

Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

:D

Hatte mir den Mod damals auch von Deiner Seite gezogen, warst meine letzte Rettung. ;-)

Hab grad mal geschaut...klasse Datenbank, alle Achtung!
PhoenixDH
Mitglied

Beitrag von PhoenixDH »

Die Seite ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand!

Gibt es den Mod sonst noch irgendwo zum Download?

Wäre euch sehr dankbar!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“