heya zusammen in meinen forum funktioniert anscheinend der auto-login nicht obwohl er aktiviert ist, kann mir einer sagen woran das liegt?
www.queer-as-folk.net.ms
Auto-login geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Deshalb habe ich mir auch eine kurze und einfache Domain zugelegt über die man mein Forum erreicht. Ich wollte dass oben im Browser die Adresse der Weiterleitung steht und nicht die unschöne lange Domain. Also habe ich eine Frame Weiterleitung genommen. Das hatte aber leider mit den Cookies nicht funktioniert. Jetzt habe ich auf http Weiterleitung umgestellt und siehe da alles besten. Nur steht jetzt halt das Domain gewurstel oben in der Adresseliste.
Aber wenn dein hoster .htaccess nicht wie bei mir eingeschränkt hat könntest du es noch hin bringen.
Aber wenn dein hoster .htaccess nicht wie bei mir eingeschränkt hat könntest du es noch hin bringen.