[Erledigt]Fehler im Code von Onlineanzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt]Fehler im Code von Onlineanzeige
Hi,
in der Online Anzeige habe ich noch anscheinend Fehler im Code was versteckte User angeht.
Beim Firefox habe ich dieses stehen.
Insgesamt sind xxx Benutzer und xxx Bots online: xxx registrierte, ein versteckter und xxx Besucher.
Insgesamt sind xxx Benutzer und xxx Bots online: xxx registrierte, kein versteckter und xxx Besucher.
Beim IE dagegen steht alles da.
Insgesamt sind xxx Benutzer und xxx Bots online: xxx registrierte, ein versteckter und xxx Besucher.
Wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank in voraus.
thx. und greetz Luckyze
Link wieder rausgenommen von Luckyze
in der Online Anzeige habe ich noch anscheinend Fehler im Code was versteckte User angeht.
Beim Firefox habe ich dieses stehen.
Insgesamt sind xxx Benutzer und xxx Bots online: xxx registrierte, kein versteckter und xxx Besucher.
Beim IE dagegen steht alles da.
Wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank in voraus.
thx. und greetz Luckyze
Link wieder rausgenommen von Luckyze
Zuletzt geändert von Luckyze am 30.01.2007 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied

• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Hi,
danke danke. [ externes Bild ]
Eine lösung für dieses Problem wäre mir lieber gewessen. [ externes Bild ]
greetz Luckyze
danke danke. [ externes Bild ]
Eine lösung für dieses Problem wäre mir lieber gewessen. [ externes Bild ]
greetz Luckyze
Moin,
probier mal folgendes (ist aber ohne Garantie)
index.php
suche:
ersetze gegen:
hoffe das passt
probier mal folgendes (ist aber ohne Garantie)
index.php
suche:
Code: Alles auswählen
$user_today_text .= ( $hidden == 1 ) ? str_replace('%d', $hidden, $lang['Hidden_user_total']) : '';
Code: Alles auswählen
$user_today_text .= ( $hidden = 1 ) ? str_replace('%d', $hidden, $lang['Hidden_user_total']) : '';
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???