Hallo,
kann mir einer sagen ob das alles ist was man manuell machen muß beim update von 2.0.2 auf 2.0.3 ?
ändern der Datein :
login.php
db/msaccess.php
includes/page_header.php
includes/usercp_register.php
und nach den änderungen die datei
update_to_203.php ausführen und diese anschließend löschen . ??
Ist das so richtig dadurch müßten ja dann alle Mods erhalten bleiben oder ?
update auf 2.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
hatte vergessen zu fragen das wenn ich die 4 Dateien geändert habe muß ich ja die update Datei hochladen es reicht wenn ich einfach HTTP://www.meinedomain.de/update_to_203.php eingebe und dann startet das update ist das so richtig ?
Danke im voraus
PS: was ist mit dem Docs Verzeichnis muß ich das auch ändern bzw hochladen ?
hatte vergessen zu fragen das wenn ich die 4 Dateien geändert habe muß ich ja die update Datei hochladen es reicht wenn ich einfach HTTP://www.meinedomain.de/update_to_203.php eingebe und dann startet das update ist das so richtig ?
Danke im voraus
PS: was ist mit dem Docs Verzeichnis muß ich das auch ändern bzw hochladen ?
4 Dateien bei dir aufm Rechner ändern
hochladen
update_to_203.php hochladen
aufrufen über http://laala.de/lalal/update_to_203.php
Nach erfolgreichen Aufrufen diese Datei löschen
Kontrolle obs funktioniert hat: Steht unten nun "Powered by phpBB 2.0.3" ? Wenn ja hat alles geklappt.
Die Docs Dateien kannst du wenn du willst auch uppen, aber sie sind absolut nicht nötig zum Betreiben des Forums.
hochladen
update_to_203.php hochladen
aufrufen über http://laala.de/lalal/update_to_203.php
Nach erfolgreichen Aufrufen diese Datei löschen
Kontrolle obs funktioniert hat: Steht unten nun "Powered by phpBB 2.0.3" ? Wenn ja hat alles geklappt.
Die Docs Dateien kannst du wenn du willst auch uppen, aber sie sind absolut nicht nötig zum Betreiben des Forums.