Lexicon V2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

ekelzwerg hat geschrieben:und im 'notfall' kannst du dich sicherlich an AmigaLink wenden. ;-)
Das steht sogar in der Installationsanleitung drin! :wink:
installationsanleitung hat geschrieben:## Full support for this MOD can be obtained at:
##
## http://www.AmigaLink.de
Für alle erwähnten Probleme (die zu 95% nur auf eine alte Version des MODs zutreffen) gibt es hier schon seit ewigen zeiten die Lösungen!!! :roll:
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Danke dir. Konnte nun mein Problem beheben.
Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage. Warum werden hier Downloads angeboten von denen man hier keinen Support bekommt?

Gruss, Darot
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Du bekommst doch Support. Nur kann ICH den Support nur auf meiner Seite (und auf oxpus.de) gewährleisten, weil ich hier nicht aktiv genug bin!
Wenn ich alle phpBB Support Seiten nach Problemen mit meinen MODs abklappern würde, dann müsste der Tag 48 Stunden haben (Privatleben nicht eingerechnet).
Außerdem ist es für alle beteiligten einfacher, wenn sie nur eine Seite nach der Lösung eines Problems durchsuchen müssen. ;)

Und was das Downloadangebot hier und auf phpbbhacks.com anbetrifft. Hättest du den Lexicon v2 gefunden, wenn er nur bei mir im Download wäre?! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“