Hi,
ich hab folgendes problem, wenn ich mim internet explorer auf meiner seite www.gods-of-vengeance.de bin und mich z.b. einloggen will, öffnet sich ne warnung wo drinn steht: stack overflow at line 190.
Ich möchte den usern natürlich nicht zumuten, das sie das dauernt wegklicken, deswegen nun meine frage, kann mir dabei jemand helfen?
Das problem tritt allerdinsg NUR mit dem internet explorer auf, mit mozilla hat man den fehler nicht =/
link zur hp:
www.gods-of-vengeance.de
test user, falls er gebraucht wird:
acc: test
pw: test
vielen dank im vorraus
ps: über die suche gabs zwar einen beitrag dazu, der hat aber lediglich geschrieben das er das board neu installiert hat und es nun weg ist - jedoch hab ich zuviel arbeit reingeseteckt um es neu zu installieren.
mfg
lucan
stack overflow at line 190
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sorry, war in "chatter" sprache geschrieben =)
mal in voller länge:
Da gibtes ein Problem, da ich selber an dem Forum nur mit Mozilla gearbeitet hab, weiss ich nicht nach welcher mod installation der Fehler gekommen ist, da vorher nie jemand mit dem internet explorer auf der Seite war.
Deswegen weiss ich nun nicht welchen mod ich neu installieren muss damit der fehler behoben ist =/
mfg
lucan
mal in voller länge:
Da gibtes ein Problem, da ich selber an dem Forum nur mit Mozilla gearbeitet hab, weiss ich nicht nach welcher mod installation der Fehler gekommen ist, da vorher nie jemand mit dem internet explorer auf der Seite war.
Deswegen weiss ich nun nicht welchen mod ich neu installieren muss damit der fehler behoben ist =/
mfg
lucan
Hi ...
hast du mal in die Suche stack overflow eingegeben?
Dann hättest du den hier gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125978
Markus
hast du mal in die Suche stack overflow eingegeben?
Dann hättest du den hier gefunden

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125978
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hättest du meinen beitrag gelesen, dann hättets du gesehen das ich das bereits gelesen hab
nur ka was ich da genau neu schreiben soll, da ich nich genau weiss durch welchen mod das bei mir entstanden ist.
/edit
habs hinbekommen, jetzt gehts!
in dem beitrag hat der typ als lösung gesagt:ps: über die suche gabs zwar einen beitrag dazu, der hat aber lediglich geschrieben das er das board neu installiert hat und es nun weg ist - jedoch hab ich zuviel arbeit reingeseteckt um es neu zu installieren.
hab alles neu geschrieben...
is erledigt^^
nur ka was ich da genau neu schreiben soll, da ich nich genau weiss durch welchen mod das bei mir entstanden ist.
/edit
habs hinbekommen, jetzt gehts!