stack overflow at line 190

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucan
Mitglied

stack overflow at line 190

Beitrag von Lucan »

Hi,

ich hab folgendes problem, wenn ich mim internet explorer auf meiner seite www.gods-of-vengeance.de bin und mich z.b. einloggen will, öffnet sich ne warnung wo drinn steht: stack overflow at line 190.

Ich möchte den usern natürlich nicht zumuten, das sie das dauernt wegklicken, deswegen nun meine frage, kann mir dabei jemand helfen?

Das problem tritt allerdinsg NUR mit dem internet explorer auf, mit mozilla hat man den fehler nicht =/

link zur hp:
www.gods-of-vengeance.de

test user, falls er gebraucht wird:
acc: test
pw: test

vielen dank im vorraus

ps: über die suche gabs zwar einen beitrag dazu, der hat aber lediglich geschrieben das er das board neu installiert hat und es nun weg ist - jedoch hab ich zuviel arbeit reingeseteckt um es neu zu installieren.

mfg
lucan
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Hy
die selben Fehler hätte ich auch. Bei FF tritt kein Problem auf.
Du sollst mal deine letzte MOD Installation überprüfen, weil Fehler tritt auf wegen unsauberen CODE-änderung.
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

da gibts 1 problem....

ka durch welchen mod das gekommen ist, ich war selber nur mit dem firefox drann, dann hab ich die seite gestern bekannten gezeigt welche mim ie drinn waren und da kam der fehler, also ka von welchem mod das ist =/
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Hy
Lucan hat geschrieben:ka durch welchen mod das gekommen ist
das habe ich nicht verstanden :o
das auch
Lucan hat geschrieben:also ka von welchem mod das ist =/
Kannst du mich mal dass erläutern?
Danke Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

sorry, war in "chatter" sprache geschrieben =)

mal in voller länge:

Da gibtes ein Problem, da ich selber an dem Forum nur mit Mozilla gearbeitet hab, weiss ich nicht nach welcher mod installation der Fehler gekommen ist, da vorher nie jemand mit dem internet explorer auf der Seite war.

Deswegen weiss ich nun nicht welchen mod ich neu installieren muss damit der fehler behoben ist =/

mfg
lucan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal in die Suche stack overflow eingegeben?

Dann hättest du den hier gefunden :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125978

Markus
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

hättest du meinen beitrag gelesen, dann hättets du gesehen das ich das bereits gelesen hab
ps: über die suche gabs zwar einen beitrag dazu, der hat aber lediglich geschrieben das er das board neu installiert hat und es nun weg ist - jedoch hab ich zuviel arbeit reingeseteckt um es neu zu installieren.
in dem beitrag hat der typ als lösung gesagt:
hab alles neu geschrieben...

is erledigt^^

nur ka was ich da genau neu schreiben soll, da ich nich genau weiss durch welchen mod das bei mir entstanden ist.

/edit
habs hinbekommen, jetzt gehts!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“