Anti-Bot-Question Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Problem steht zwei Posts oben im EDIT :)
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Jungs, in meinen Forum wollen die Leute sich auch wieder anmelden können^^ Das geht bis dato noch nicht... Es fehlt immer noch bei der Registrierung der Kasten zum eingeben der Antwort auf die gestellte Frage!

Grtz Ratte
marchi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2007 19:08

Kleines Problem

Beitrag von marchi »

hallo leute,

ich habe seit kurzem auch ein kleines problem mit dem abq:

installiert ist die version 1.0.3. (hatte bis jetzt noch nicht die zeit die neueste version zu installieren).

das update von phpbb 2.0.21 auf version 2.0.22 hatte ich mit den code-änderungen, welche in der datei "phpbb-2.0.21_to_2.0.22" beschrieben sind, durchgeführt. so weit so gut, hat alles wunderbar geklappt.

allerdings gibt's nun ein kleines problem wenn ein gast einen beitrag posten möchte: sobald man ein neues thema eröffnet oder auf ein vorhandes antworten möchte, erscheint sofort die fehlermeldung "sicherheitsfrage falsch beantwortet", obwohl die sicherheitsfrage noch gar nicht beantwortet wurde. wenn man nun den beitrag schreibt und die sicherheitsfrage richtig beantwortet, wird der beitrag jedoch gepostet.

screenshot: http://clubfree.marchi.tibit.at/pics/phpbb.JPG

das ist zwar kein großes problem sondern eher ein schönheitsfehler, aber vielleicht habt ihr ja doch eine idee woran es liegen oder in welcher datei ich eventuell einen fehlerhaften code haben könnte.

ein großes dankeschön schon mal im voraus!

lieben gruß,
karin
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Ich habe immer noch das Problem, dass ich beim Anmelden das Feld zur Beantwortung der Frage nicht habe!
Auf Seite 3 müsste meine php als txt vorliegen!

Grtz Ratte
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

hast du mal die Datei templates/subSilver/profile_add_body.tpl kontrolliert, ob du da alle notwendigen Änderungen vorgenommen hast und nichts vergessen hast?

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Nein, das habe ich noch nicht! Aber danke das mir jetzt mal wenigstens einer sagen kann, wo ich mit der Suche anfangen muss :)

Grtz Ratte
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

So...
Ich hab die Datei jetzt kontrolliert und habe jetzt auch mein Feld für die Anmeldung. Wenn ich jetzt aber alles angegeben habe und alle Felder mit den Sternchen ausgefüllt habe, sagt er mir, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind..
Woran liegt das denn jetzt nun wieder?

Grtz Chrille
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

8)
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

:cookie:
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Mein Problem besteht immer noch und seh bei euch grad die einzige Hilfe :/

Grtz Ratte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“