Hallo ihr,
ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne den absent_user_1_1_7 Mod einbauen bin aber unsicher. Ich hab in meinem Board einen Bot, der überwacht die Memberliste und löscht für mich die Nullposter und inaktiver User raus.
Kann mir jemand sagen, ob der absent_user_1_1_7 und der Bot harmonieren oder ob die sich ins Gehege kommen werden?
Nicht dass sich ein User als Abwesend einstellt, er dann aber trotzdem wegen des Bots gelöscht wird?
Gibts da spezielle Tricks oder Tips, was ich ggf. tun müsste, damit abwesend eingestellte User nicht plötzlich gelöscht werden?
LG, Susi
absent_user_1_1_7 und board bot hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.