install_cat/install.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mellow
Mitglied

install_cat/install.php

Beitrag von mellow »

I have yet another question for someone...

I need to know how to tell the board that it doesn't need to go to install_cat/install.php it thinks that it needs to, but it really doesn't (trust me).

So, how do I do it? I'm guessing it's an entry in the database, but I have no idea.

Thanks.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: install_cat/install.php

Beitrag von nickvergessen »

Sinn gemäß mellow auf Deutsch hat geschrieben:Ich hab wieder eine Frage für irgendjemand...

Ich muss wissen wie ich dem Forum sage, dass es nicht die install_cat/install.php ausführen muss.

Also wie schaff ich das? Ich vermute es ist ein Eintrag in der Datenbank, aber ich habe keine Idee.
Danke.
Why don't you delete the file? :o

//warum löschst du die Datei nicht?!
kein Support per PN
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Which file? My config table looks fine. Everything setup ok.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

mellow sinngemäß auf deutsch hat geschrieben:Welche Datei? Meine config-Tabelle sieht gut aus. Im Setup stimmt alles.
mellow hat geschrieben:Which file?
install_cat/install.php
kein Support per PN
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

There is no install_cat/install.php. From one moment to the other my forum wanted to install something. Perhaps the board was being hacked?
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Anybody?
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

I had the problem ones more. Now i can better define the problem. I wanted to change a boards name and then came the problem. i changed every single folder. i fixed the problem by copy a older cache-folder to the server. can anyone tell me what the hell is going on in my board? it seems that i can't change any details of the board. After changing he want to install something. omg...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“