[erledigt] PM-Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abbadon
Mitglied

[erledigt] PM-Fehler

Beitrag von Abbadon »

So ich nochmal. Immer wenn ich ne PM schicken will kommt das hier

Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/emailer.php on line 120

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/emailer.php:120) in /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/emailer.php:120) in /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/emailer.php:120) in /var/www/users/nexus/phpBB2/includes/page_header.php on line 486

kann mir da einer helfen.
Zuletzt geändert von Abbadon am 21.01.2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:84
noch fragen nach dem durchlesen?
kein Support per PN
Abbadon
Mitglied

Beitrag von Abbadon »

jop hab da noch fragen: WAS ZUM TEUFEL MUSS ICH MACHEN?^^

Ich hab die dtein nochmal hochgeladen und was passiert? Dasselbe!

Bitte sagt mir einer wo ich was in welche Datei schreiben bzw verstellen muss das das geht.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Prüf mal die Datei im Verzeichnis /languages/diejeweiligeSprache/email/privmsg_notify.tpl

Die scheint leer zu sein. Wenn ja, neu hochladen (am besten die alte bestehende erst manuell löschen).

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Abbadon
Mitglied

Beitrag von Abbadon »

so das hat in sofern geholfen das nicht der Code erscheint. Jetzt steht aber:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

Ich hab die datei neu hochgeladen aber es klappt immernoch nicht.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:113 hilft dir da das?
kein Support per PN
Abbadon
Mitglied

Beitrag von Abbadon »

Es geht Stüch für Stück weiter......

Jetzt kommt das:
Could not connect to smtp host : 1074106016 :

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Ich hab dann auch noch Yahoo versucht aber das funztz auch nicht......
Abbadon
Mitglied

Beitrag von Abbadon »

So hab grad festgestellt das das schreioben von PMs funktioniert, aber dennoch kommt immer diese Fehlermeldung.
ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da dieser fehler bei der Anmeldung, beim schreiben von Threads und bei PMs auftritt
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Und es werden auch keine PMs versendet?
Kontaktiere mal Deinen Hoster, ob er das mit dem PHP mail() gradebiegen kann. :roll:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Abbadon
Mitglied

Beitrag von Abbadon »

Hab mich undeutlich ausgedrückt: Das schreiben und bekommen von Pms geht. Nur kommt satt der "Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet" das obengennante. Und bei Post gehts auch. Nur bei der Registierung und beim schreiben von PMs. beides geht aber eben mit dieser meldung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“