Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo, ich habe mir die Small Shoutbox (http://phpbbhacks.com/download/1595) eingebaut und im Adminmenu sehe ich die einstellenungen nciht... siehe Bild.[ externes Bild ]
Was kann ich falsch gemacht haben? Oder ist das mit Absicht so?Habe das Problem irgendwie öfters.. .Habe ich eine Datei falsch gecodet oder nicht hochgeladen? Danke schonma für eure Antworten.Hoffe die Infos reichen.
Hallo, danke für deine Antwort, aber ich habe die Admin tpl nur hochgeladen und ncihts verändert, da stand nämlich ncihts davon in der Anleitung.
Meine tpl Datei ist hier: http://forum.thepat.de/templates/subSil ... g_body.txt
Kann mir jemand das Problem sagen?
S2B hat geschrieben:Hast du die Änderungen an den Sprachdateien komplett gemacht?
Danke, dank dir hab ich den Fehler jetzt gefunden...diese Shoutbox ist nur auf Englisch und wenn ich dann meine Sprache auf Englisch stelle sehe ich alle Felder. THX euch ,werde die Shoutbox nun immer in Englisch bearbeiten^^
ThePat hat geschrieben:Hallo, danke für deine Antwort, aber ich habe die Admin tpl nur hochgeladen und ncihts verändert, da stand nämlich ncihts davon in der Anleitung.
und wie sieht mit dazugehörige .php Datei?admin/admin_index.php oder so enlich?
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Hi, ich poste heir mal weiter da es immernoch um die Shoutbox geht. Also ich würde gerne das löschen der Beiträge austellen... geht das irgenwie? Wenn ich 0 einstelle dann bleibt immer nur ein Eintrag da.... und wenn ich 1000 wird es hat danach gelöscht... kann ich das Feld leer lassen oder wie oder was?
ThePat hat geschrieben:Hi, ich poste heir mal weiter da es immernoch um die Shoutbox geht. Also ich würde gerne das löschen der Beiträge austellen... geht das irgenwie? Wenn ich 0 einstelle dann bleibt immer nur ein Eintrag da.... und wenn ich 1000 wird es hat danach gelöscht... kann ich das Feld leer lassen oder wie oder was?
Achja, nochwas wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern?