HTML und Avantar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTML und Avantar
gut, thx
Zuletzt geändert von Roman954 am 29.12.2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du musst die ganzen HTML-Codes im ACP (AdminControlPanel) freigeben.Roman954 hat geschrieben:1. Ich weis nicht, wie HTML im Forum funktionert. Ich habe ja bereits HTML aktiviert, aber trotzdem kann ich z.B. von youtube keine Filme posten. Was muss ich da ändern?
Aber besser ist wenn du das hier nehmen würdest: BB-Code für YouTube
Ohne Link zum Forum geht da nicht viel. Mein Fernglas reicht nicht bis zu dir.Roman954 hat geschrieben:2. Mein Avantar Bild wird nicht richtig angezeigt. Die Pixel und kb größe sind aber in einem optimalen Bereich.
kein Support per PN