Banner und Screenshots
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banner und Screenshots
Wer kann mir helfen also: ich hab ein neun Banner Head-Banner auf meine HP gemacht,aber nun ist rechts am Rand ein schwarzer Balgen,
Weiß nicht wie ich da weg bekomme.Und noch was immer wenn ich Screenshots in bei vwar rein mache werden die nie angezeigt.schaut selber mal www.f-s-clan.de
Danke euch für die Hilfe
Kevin
Weiß nicht wie ich da weg bekomme.Und noch was immer wenn ich Screenshots in bei vwar rein mache werden die nie angezeigt.schaut selber mal www.f-s-clan.de
Danke euch für die Hilfe
Kevin
- nickvergessen
- Ehrenadmin
der schwarze Balken entsteht, weil dein Banner zu wenig breit ist.Kevurt hat geschrieben:Wer kann mir helfen also: ich hab ein neun Banner Head-Banner auf meine HP gemacht,aber nun ist rechts am Rand ein schwarzer Balgen
Die Tabelle darunter ist einfach breiter, also wird auch oben die Tabelle verbreitert udn mit dem Hintergrund gefüllt.
Also mit Paint gehts... da werden die Bilder angezeigt.Kevurt hat geschrieben:Weiß nicht wie ich da weg bekomme.Und noch was immer wenn ich Screenshots in bei vwar rein mache werden die nie angezeigt.schaut selber mal www.f-s-clan.de
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Entweder dein Banner breiter machen, (was einfacher ist)Kevurt hat geschrieben:Mh ok aber wie bekomme ich das weg
oder den Rest vom Forum dünner, (bekommst aber einige Probleme mit der Darstellung)
ops... hab da was falsch verstanden....Kevurt hat geschrieben:und wie meinst du das mit Paint?
Um die Frage zubeantworten, müsste man wissen wie die Dateien auf dem Webspace sind, und wie sie eingebunden werden (MOD?!)
Das sicherlich nicht. Die Tabelle wird einfach auseinander geschoben und orientiert sich am breiteren. Deswegen auch die Fläche mit der Hintergrundfarbe.Lumpi007 hat geschrieben:Du musst den Wert der oberen Tabelle der unteren anpassen (gleichsetzen).

kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Irgendjemand hat doch die Homepage erstellt und derjenige muss auch wissen, wie diese Screenshoots theoretisch angezeigt werden müssen.Kevurt hat geschrieben:Ich hab kein plan was da für ein mod drauf ist-/ Wie bekomme ich das raus?
Wenn man nicht weiß, was nicht funktioniert, kann man nämlich schlecht helfen.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Schade das mit keiner so richtig helfen kann.Hab das forum auch schon durch gelesen aber ich komm net weiter,und wenn ich ein von euch mal meine rechte fürn ftp-server gebe und er mal drauf schaut was ich da für mods drin habe?
Danke euch.
Danke euch.
Zuletzt geändert von Kevurt am 21.01.2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.