Statistic Mod Version 4.1.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Niobe
Mitglied

Statistic Mod Version 4.1.7

Beitrag von Niobe »

Hallo und guten Abend!

habe heute versucht, den o. g. Hack zu installieren. Schon bei der install-Ausführung gab er eine Fehlermeldung (irgendwas mit Safe Mode und ja, ich habe die Install-Datei zu allererst ausgeführt). Da ich es nicht besser wusste, habe ich trotzdem den Rest eingebaut und hochgeladen.

Nun bekomme ich, wenn ich ein Modul installieren möchte, diese Fehlermeldung:
Warning: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10187 is not allowed to access /var/home/keanujournal_com/www/forum/modules/admin_statistics owned by uid 33 in /var/home/keanujournal_com/www/forum/stats_mod/includes/admin_functions.php on line 84

Warning: fopen(./../modules/admin_statistics/module.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/home/keanujournal_com/www/forum/stats_mod/includes/admin_functions.php on line 84

Information
Unable to write ./../modules/admin_statistics/module.php
Was bedeutet das? Fehlen Dateien? und wenn ja, wo könnte ich die jetzt noch her bekommen? die Datei "modules/admin_statistics/module.php" finde ich jedenfalls nicht in dem Ordner (sie ist auch nicht im Download enthalten) - der Ordner ist komplett leer ...

Danke!

Niobe
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Auf der Seite des Autors steht der Fehler beschrieben und es wird auch die fehlende Datei verlinkt:

http://www.detecties.com/phpbb2018/viewtopic.php?t=33

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Niobe
Mitglied

Beitrag von Niobe »

Hallo Bálint,

danke für den Link! habe alles hochgeladen und die Rechte gesetzt und die install-Datei noch mal laufen lassen, aber jetzt hänge ich wieder fest ... ich werde mal in Wichers Forum direkt anfragen. Danke noch mal!

Niobe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“