Nach Wiederherstellung: Zeilenumbruch wird zu Absatz?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nach Wiederherstellung: Zeilenumbruch wird zu Absatz?
Ich musste nun bereits das zweite Mal ein Backup wiedereinspielen und die leeren Zeilen zwischen den Sätzen werden immer länger.
Anstelle eines Zeilenumbruchs habe ich nun mittlerweile 4 oder 5 leere Zeilen. Kann ich da etwas gegen tun??
Anstelle eines Zeilenumbruchs habe ich nun mittlerweile 4 oder 5 leere Zeilen. Kann ich da etwas gegen tun??
Spielst du ein Datei- oder ein Datenbank-Backup ein?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wurde das gleiche Betriebssystem für den Export verwendet wie für den Import?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Ahoi,
ich hatte die Wahl zwischen Bumping und double Post.
Ich habe ebenfalls das geschilderte Problem. Einspielen eines gepackten Backups mit Mysqldumper auf Ohost.de.
Da ich auch ein wenig hin und her probiert habe bin ich auch zu der Ansicht gekommen das es mit jedem Versuch schlimmer wurde.
Danke schon mal für eure Hilfe
Darkstar
ich hatte die Wahl zwischen Bumping und double Post.
Ich habe ebenfalls das geschilderte Problem. Einspielen eines gepackten Backups mit Mysqldumper auf Ohost.de.
Da ich auch ein wenig hin und her probiert habe bin ich auch zu der Ansicht gekommen das es mit jedem Versuch schlimmer wurde.
Danke schon mal für eure Hilfe
Darkstar
-
- Mitglied
-
- Mitglied