Geburtstagsfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geburtstagsfunktion
Hallo
Hätte gerne in mein Forum eine Geburtstags funktion eingebaut gibt es so etwas auch für ein anderes Templates als subsilver ???
lg chrisu
Hätte gerne in mein Forum eine Geburtstags funktion eingebaut gibt es so etwas auch für ein anderes Templates als subsilver ???
lg chrisu
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du musst es halt an dein Template anpassen.chris1111 hat geschrieben:Hätte gerne in mein Forum eine Geburtstags funktion eingebaut gibt es so etwas auch für ein anderes Templates als subsilver ???
Wenn du das nicht schaffst, kannst du dich nochmal melden.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin