easy attach mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
easy attach mod
Hallo ! ...
Hab ein Problem ich habe da ich es nicht schaffe den normalen AttachMod zu installieren , mir den easy AttachMod heruntergeldaen ! ....
Ich weiß aber nicht wie man einen Mod installiert auch net beim easy Attach mod ! ......
Bitte helft mir !. .....
LG Simon
Hab ein Problem ich habe da ich es nicht schaffe den normalen AttachMod zu installieren , mir den easy AttachMod heruntergeldaen ! ....
Ich weiß aber nicht wie man einen Mod installiert auch net beim easy Attach mod ! ......
Bitte helft mir !. .....
LG Simon
Re: easy attach mod
Hallo,
dazu
2. auf die >>> KB:18 <<< wurdest DU ja schon in Deinem anderen Beitrag hingewiesen.
3. die dort gestellte Frage
dazu
1. im falschen Forum gespostet, der Beitrag sollte besser im Forum MOD Support gepostet werden !info.simonzi hat geschrieben:Ich weiß aber nicht wie man einen Mod installiert auch net beim easy Attach mod ! ......

2. auf die >>> KB:18 <<< wurdest DU ja schon in Deinem anderen Beitrag hingewiesen.

3. die dort gestellte Frage
hast Du bisher nicht beantwortet.Dr.Death hat geschrieben:Die "wenigen" englischen Fachbegriffe stehen doch alle in der KB:18 erklärt, wo ist Dein Problem ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Ich versteh das Forum nicht ! .....
Alles was man hier fragt ist falsch ....
Habe selbst auch ein Forum und alle aus meiner Agentur haben auch eins ...
Und in jedem findet man nette Menschen die einem "GENAU" helfen ! ...
Was hier anscheinend nicht der Fall ist ! ,......
LG Simon
Ich meinte damit das ich gern eine genaue erklärung hätte wie man das MOD einbaut ! ...
Alles was man hier fragt ist falsch ....
Habe selbst auch ein Forum und alle aus meiner Agentur haben auch eins ...
Und in jedem findet man nette Menschen die einem "GENAU" helfen ! ...
Was hier anscheinend nicht der Fall ist ! ,......
LG Simon
Ich meinte damit das ich gern eine genaue erklärung hätte wie man das MOD einbaut ! ...
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
Das Anklicken des Links >>> KB:18 <<< und das Lesen des sich öffnenden Artikels der Knowledge Base musst Du jedoch selbst übernehmen !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
wurdest Du schon mehrfach auf die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< hingewiesen !info.simonzi hat geschrieben:Ich meinte damit das ich gern eine genaue erklärung hätte wie man das MOD einbaut ! ...

Das Anklicken des Links >>> KB:18 <<< und das Lesen des sich öffnenden Artikels der Knowledge Base musst Du jedoch selbst übernehmen !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Schon wieder ! .....
Das ist das was ich meinte bei euch hier !....(hört man richtig den Sakasmus durch )
das finde ich doof ...
wie ich auch schon erwäghnt hatte sehe ich dort nciht durch und wei0ß nicht wie ich anfangen soll ! ....
Ich hoffe du schreibst mir jetzt nicht wieder .....
"blablabla lies die MOD FQ bla bla "
das weiß ich und seh nicht durch ! ...
LG
Das ist das was ich meinte bei euch hier !....(hört man richtig den Sakasmus durch )
das finde ich doof ...
wie ich auch schon erwäghnt hatte sehe ich dort nciht durch und wei0ß nicht wie ich anfangen soll ! ....
Ich hoffe du schreibst mir jetzt nicht wieder .....
"blablabla lies die MOD FQ bla bla "
das weiß ich und seh nicht durch ! ...
LG
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also hier von mir nochmal: KB:modsfaqinfo.simonzi hat geschrieben:wie ich auch schon erwäghnt hatte sehe ich dort nciht durch und wei0ß nicht wie ich anfangen soll ! ....
Was genau hast Du schon gemacht/versucht und wo genau kommst Du nicht weiter?
Solange Keiner sagt was an der Anleitung nicht zu verstehen ist, können wir sie auch nicht besser machen.
Gruß Christian
---
dazu
Da Du des aber vorziehst selber nichts beizutragen oder einzubringen brauchst Du Dich über "neutrale Antworten" nicht zu beschweren !
dazu
habe ich bereitsinfo.simonzi hat geschrieben:das weiß ich und seh nicht durch ! ...LG
geschrieben !gloriosa hat geschrieben:3. die dort gestellte Fragehast Du bisher nicht beantwortet.Dr.Death hat geschrieben:Die "wenigen" englischen Fachbegriffe stehen doch alle in der KB:18 erklärt, wo ist Dein Problem ?

Da Du des aber vorziehst selber nichts beizutragen oder einzubringen brauchst Du Dich über "neutrale Antworten" nicht zu beschweren !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
dazu
Das Lesen (oder auch die Eigeninitiative) ist etwas was Dir hier niemand abnehmen kann.
Damit lagen Dir alle Informationen vor. 
Du wirst hier niemanden finden der Dir Deine individuelle Installationsanleitung schreibt !
dazu
wurdest Du in Deinem ersten Beitrag auf ein spezielles Topic verwiesen, welches Du scheinbar nie oder nicht vollständig gelesen hast.info.simonzi hat geschrieben:Mein Problem ist das ich keine install.php oder txt oder sonstiges habe ! ...

Das Lesen (oder auch die Eigeninitiative) ist etwas was Dir hier niemand abnehmen kann.

Du wirst hier niemanden finden der Dir Deine individuelle Installationsanleitung schreibt !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied