Benutzer Rekord
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzer Rekord
Hallo
In dieser Anzeige:
Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am 04.01.2007, 19:20
wird die Anzahl der Benutzer angezeigt, die in den letzten 5 Minuten online waren. Wo und wie kann ich das ändern?
Ich möchte gerne diese Abfrage so ändern, dass die Anzahl der Benutzer angezeigt wird, die an diesem Tag online waren.
Kann man vielleicht noch hinzufügen, wieviele Gäste online waren?
LG
Lacrimula
In dieser Anzeige:
Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am 04.01.2007, 19:20
wird die Anzahl der Benutzer angezeigt, die in den letzten 5 Minuten online waren. Wo und wie kann ich das ändern?
Ich möchte gerne diese Abfrage so ändern, dass die Anzahl der Benutzer angezeigt wird, die an diesem Tag online waren.
LG
Lacrimula
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die MOD-Datenbankliefert:Lacrimula hat geschrieben:Ich möchte gerne diese Abfrage so ändern, dass die Anzahl der Benutzer angezeigt wird, die an diesem Tag online waren.
Wer war da
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Was denn nun? Die Useranzahl innerhalb der letzten 24h oder die innerhalb dieses Tages? 

Zuletzt geändert von Miriam am 22.01.2007 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen