ich habe folgendes Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe in meinem Forum einen User auf seinen Wunsch gelöscht. Da ich mir vor seine Löschung seine Beiträge angeschaut habe, weiß ich, dass alle noch da waren. Es waren einige 100. Auch wenn er es gewünscht hatte, bin ich seiner Aufforderung nach Löschung seiner Beiträge nicht nachgekommen, da diese (vor allem im internen Bereich, er war bis vor 4 Monaten auch ein Moderator) zum Teil wichtig waren.
Als ich 4 Stunden später wieder ins Forum ging mußte ich feststellen, dass seine sämtlichen Beiträge gelöscht wurden und nicht nur die, sondern komplette Threats, wo er das Thema war und somit auch Beiträge von anderen. Von meinen Moderatoren war das mit Sicherheit keiner, denn die haben kein Interesse daran und für die normalen User ist diese Funktion ausgestellt, mal davon ab, dass gelöschte User das schon mal gar nicht könnten. Zumal es recht beschwerlich ist die Beiträge von jemandem zu löschen, der nicht mehr registriert ist, da man die ja nicht mehr so leicht finden kann, aber es ist natürlich machbar.
Die Beiträge wiederherzustellen wäre nicht so das große Ding, da ich jeden Tag mindestens 1 backup mache. Ich frage mich nur, wieso er erst jetzt aktiv wurde, da der Streit zwischen uns schon fast einem Monat andauert.
Gelöscht wurde also direkt nachdem er die Benachrichtigung vom Webmaster-Account bekam.
Gibt es wirklich einen Weg in das Forum für einen Hacker und kann er gezielt innerhalb kürzester Zeit Beiträge löschen?
Leider muss ich sagen, dass ich noch die Version phpBB 2.0.21

Bin aber dran, das Forum abzudaten!
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!
Ballu