Hallo Leute, wollte nur mal auf die Schnelle fragen ob ich jedes Template nehmen kann wenn ich das Intro - Portal installiere???
Habe das gute Stück mit dem Standardtemplate instaliert und möchte jetzt keinen Fehler machen
Portal Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
auch hier sei auf einen Passus in der >>> KB:135 <<< hingewiesen, nachdem jeder MOD noch an das/die jeweilige/n andere/n Template/s anzupassen ist !
Auch zu dieser Fragestellung gibt es bereits unzählige Anfrage deren Antworten zu finden sind, wenn sie denn gesucht würden.
auch hier sei auf einen Passus in der >>> KB:135 <<< hingewiesen, nachdem jeder MOD noch an das/die jeweilige/n andere/n Template/s anzupassen ist !

Auch zu dieser Fragestellung gibt es bereits unzählige Anfrage deren Antworten zu finden sind, wenn sie denn gesucht würden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Wadenbeißer
- Mitglied
Danke dir Gloriosa,
ich gehe "nach dem lesen der Installationsanleitung davon aus, dass,
wenn ich phpbb neu hochlade,
mir sofort ein für mich passendes Template aussuche
und dann die Mods hinzufüge
nichts großartiges
passieren kann, da die Anpassungen an meinem Template schon vorgenommen worden sind
ODER??
ich gehe "nach dem lesen der Installationsanleitung davon aus, dass,
wenn ich phpbb neu hochlade,
mir sofort ein für mich passendes Template aussuche
und dann die Mods hinzufüge
nichts großartiges
passieren kann, da die Anpassungen an meinem Template schon vorgenommen worden sind

ODER??