[Erledigt] Cracker Tracker+Junior admin page_tail.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BennyProdo
Mitglied
[Erledigt] Cracker Tracker+Junior admin page_tail.php

Beitrag von BennyProdo »

Guten Abend,

ich bekomme im copyright folgende fehlermessage, alles andere scheint zu laufen, werde ich aber noch nachprüfen:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /var/www/web147/html/go/includes/page_tail.php on line 35
ich habe auch mal die php datei als txt datei hochgeladen, http://benny.madtrax.cc/page.txt
Zuletzt geändert von BennyProdo am 22.01.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ein Versuch:
Finde:

$admin_link = jr_admin_make_admin_link();
	'CRACKER_TRACKER_FOOTER' => create_footer_layout($ctracker_config->settings['footer_layout']),
	'L_STATUS_LOGIN' => ($ctracker_config->settings['login_ip_check'])? sprintf($lang['ctracker_ipwarn_info'], $output_login_status) : '',
Ersetze mit:

$admin_link = jr_admin_make_admin_link(
	'CRACKER_TRACKER_FOOTER' => create_footer_layout($ctracker_config->settings['footer_layout']),
	'L_STATUS_LOGIN' => ($ctracker_config->settings['login_ip_check'])? sprintf($lang['ctracker_ipwarn_info'], $output_login_status) : '',
);
kein Support per PN
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

funzt leider nicht
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Ich versuch's auch mal:

finde:

verschiebe hinter:

$template->assign_vars(array(
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

dies funzte leider auch nicht, jetzt kommt diese meldung:

Fatal error: Call to undefined function create_footer_layout() in /var/www/web147/html/go/includes/page_tail.php on line 40
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Miriam hat geschrieben:verschiebe hinter:

Ich war auf dem richtigem Weg,
nur die stelle war noch nich ganz richtig ;)
kein Support per PN
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

ich frage mich obs auch so richtig ist:

'TRANSLATION_INFO' => (isset($lang['TRANSLATION_INFO'])) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : ((isset($lang['TRANSLATION'])) ? $lang['TRANSLATION'] : ''),
	'ADMIN_LINK' => $admin_link)
);
include_once($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_footer.' . $phpEx);
$output_login_status = ($userdata['ct_enable_ip_warn'])? $lang['ctracker_ma_on'] : $lang['ctracker_ma_off'];
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

BennyProdo hat geschrieben:dies funzte leider auch nicht, jetzt kommt diese meldung:

Fatal error: Call to undefined function create_footer_layout() in /var/www/web147/html/go/includes/page_tail.php on line 40
Es funzte, nur hast Du es irgendwie noch (an einer anderen Stelle) falsch zusammen gebaut.
Eine Funktion ( function create_footer_layout() )aufzurufen, die das Script noch nicht kennt, ist nicht ganz der Weg, den Du beschreiten solltest.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

das ist der ctracker den ich drin habe, der kennt den script von jr admin vl nicht
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hallo... Benny....

Das Problem scheint die Funktion create_footer_layout() zu sein, die evtl. in der Datei ctracker/engines/ct_footer.php deklariert wird.

Aber die Datei, die die Funktion bereitstellt includest

include_once($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_footer.' . $phpEx);
Du erst NACH dem Aufruf der Funktion

Umgekehrt wäre besser, denke ich...
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“