Hallo,
ich habe die BB Code Box installiert.
Einen Text farbig zu machen, dick zu schreiben kursiv oder fett zu machen geht.
Nur Videos einfügen geht nicht. Es erscheint nur [video] und die Url [/video]
Die Boardeinstellung ist so, das bb codes zulässig sind, sowie im acp als auch im Profil.
Woran könnte es liegen das Videos, Streams, Flashfiles nicht angezeigt werden?
Hier geht es zum Forum
Testaccount:
Benutzername: test
Passwort: 123456
Ganz oben bei NEWS kann getestet werden.
BB Code Box Mod. Probleme bei der Bedienung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BB Code Box Mod. Probleme bei der Bedienung
never touch a running System
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was für Videos möchtest du denn einbinden? Youtube vielleicht?
Bei dem MOD BBcode Box Reloaded 1.2.2a benötigst du ein Extra Snippet, das ich hier mal zum Download bereit stelle >>>Youtube bbcode for BBcode Box Reloaded 1.2.2a<<<
Grüße: Mahony
Was für Videos möchtest du denn einbinden? Youtube vielleicht?
Bei dem MOD BBcode Box Reloaded 1.2.2a benötigst du ein Extra Snippet, das ich hier mal zum Download bereit stelle >>>Youtube bbcode for BBcode Box Reloaded 1.2.2a<<<
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.