Simple Subforum - Nach Suche finde ich doppelte Ergebnisse

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haustier
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 04.05.2003 22:49

Simple Subforum - Nach Suche finde ich doppelte Ergebnisse

Beitrag von haustier »

Hallo.
Ich komme an einer STelle nicht mehr weiter. Im Simple Subforums Mod soll ich in der viewtopic_body.tpl nach
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
suchen und dahinter was ergänzen. Wenn ich aber nach der Stelle suche, dann zeigt mir die Suche an, dass es zwei Passagen gibt wo
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
steht. Hinter welcher Stelle soll ich denn nun die Ergänzung einfügen?
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

hinter beide!
das ist die navi leiste, die es sowohl oben als auch unten gibt:

zb.
phpBB.de Foren-Übersicht -> MOD Support
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
haustier
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 04.05.2003 22:49

Beitrag von haustier »

Danke dir. Ist das denn bei jedem Mod so, dass wenn man was über die Suche doppelt findet auch beide gefundenen Passagen ergänz bzw. ersetzt werden müssen?
Benutzeravatar
dopppeldecker
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 24.10.2004 10:40
Wohnort: Erndtebrück
Kontaktdaten:

Beitrag von dopppeldecker »

Nicht bei jedem. Normalerweise steht in der Install-Anleitung bei wie oft man eine bestimmte Stelle finden und verändern soll.
greetz dopppeldecker
haustier
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 04.05.2003 22:49

Beitrag von haustier »

ATARI hat geschrieben:hinter beide!
das ist die navi leiste, die es sowohl oben als auch unten gibt:

zb.
phpBB.de Foren-Übersicht -> MOD Support
Ich habe gerade das hinter beide einfügen wollen. Irgendwie finde ich jetzt aber doch nur noch eine Stelle hinter der ich etwas ersetzen soll. Jetzt kann es sein, dass ich mich vertan habe und von vornherein nur eine Stelle existierte und ich durch den rechten Balken durcheinanderkam im Editor oder aber ich habe jetzt noch einen Fehler gemacht.
Kann das wer Bestätigen, das sowohl oben als auch unten eine Navileite gibt und ich daher auch zwei Stellen in der viewtopic_body.tpl finden müßte?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

öhm... schau doch mal in dieses Thema... guckst du oben, siehst du ne "Navi-Leiste", guckst du unten, siehste ebenfalls eine...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
haustier
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 04.05.2003 22:49

Beitrag von haustier »

Ker das ist ja blöd. Dann kann es ja sein, dass ich noch mehr doppelte Stellen haben könnte, die ich nicht bewußt gesucht hatte, da ja nicht finde 2x oder ähnliches im Subforum Mod stand.

Dann muss ich ja nochmal das ganze Mod durchgehen und nach doppelten Ergebnissen suchen. Oder hast du eine schlauere Idee?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

ich denke, es betrifft ausschließlich die viewtopic_body.tpl sowie die viewforum_body.tpl...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
haustier
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 04.05.2003 22:49

Beitrag von haustier »

In den beiden .tpl Dateien finde ich jetzt nicht mehr doppelte Einträge. Seid ihr sicher, dass die doppelt da stehen müßten? Nicht dass ich euch durcheinandergebracht habe am Anfang mit meiner Behauptung in einer .tpl käme eine zu suchende Passage doppelt vor. Das ist nämlich nicht der Fall, wie ich jetzt rausgefunden habe.
Benutzeravatar
dopppeldecker
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 24.10.2004 10:40
Wohnort: Erndtebrück
Kontaktdaten:

Beitrag von dopppeldecker »

Bau den Mod doch erst mal ganz normal nach Anleitung ein. Da es sich ja nur um die .tpl Dateien dreht kannst du nicht allzuviel falsch machen.

Wenn es dann geht und du keine Probleme erkennst....fertig. Wenn es ein Prob gibt nochmal ran und die .tpl Dateien durchforstet. ;-)

Mach dich nicht verrückter als es nötig ist. Ich habe den Mod auch im Forum und genau nach Anleitung eingebaut. Und er funzt wunderbar.
greetz dopppeldecker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“