Card Ban Hack-Erweiterung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Card Ban Hack-Erweiterung
Ich hab ne Frage. Und zwar habe ich den CardBanHack eingebaut. Er klappt auch super, doch nun möchte ich, dass immer wenn eine Person einen Beitrag schreibt, links in seinem Beitrag (unter Wohnort) angezeigt wird: "Verwarnungen: X" und wenn jemand nun von einem Forum gebannt worden ist, dann soll dort statt "Verwarnungen: X" "Gebannt" stehen.
Wie kann ich dass machen ?
Wie kann ich dass machen ?
Werden denn die Warnungen in user_warnings gespeichert? Ich kann´s ned testen.. hmm..versuch ma das folgende (das blaue is jeweils der Teil, den Du hinzufügen musst).
viewtopic.php
$lang['Warnings'] = "Verwarnungen"; einfügen
$lang['Banned'] = "<font color=red>verbannt</font>"; einfügen
viewtopic_body.tpl
viewtopic.php
$sql = "SELECT u.username, u.user_warnings, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, b.ban_userid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt, " . BANLIST_TABLE . " b
$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : $postrow[$i]['username'];
if ( $postrow[$i]['user_id'] == $postrow[$i]['ban_userid'] )
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS && $postrow[$i]['user_warnings'] ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . $lang['Banned'] : '';
}
else
{
if ( !$postrow[$i]['user_warnings'] )
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . 0 : '';
}
else
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . $postrow[$i]['user_warnings'] : '';
}
}
lang_main.php'POSTER_NAME' => $poster,
'POSTER_WARNINGS' => $poster_warnings,
$lang['Warnings'] = "Verwarnungen"; einfügen
$lang['Banned'] = "<font color=red>verbannt</font>"; einfügen
viewtopic_body.tpl
<br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.POSTER_WARNINGS}
Zuletzt geändert von Acid am 17.10.2002 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php
++FINDE++
lang_main.php
++FINDE++
viewtopic_body.tpl
++FINDE++
++FINDE++
++FINDE in dieser Zeile++$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
++DANACH EINFÜGEN++u.user_allowsmile
++FINDE in dieser Zeile++, u.user_warnings, b.ban_userid
++DANACH EINFÜGEN++" . USERS_TABLE . " u
++FINDE++, " . BANLIST_TABLE . " b
++DANACH EINFÜGEN++$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : $postrow[$i]['username'];
++FINDE++if ( $postrow[$i]['user_id'] == $postrow[$i]['ban_userid'] )
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS && $postrow[$i]['user_warnings'] ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . $lang['Banned'] : '';
}
else
{
if ( !$postrow[$i]['user_warnings'] )
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . 0 : '';
}
else
{
$poster_warnings = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Warnings'] . ': ' . $postrow[$i]['user_warnings'] : '';
}
}
++DANACH EINFÜGEN++'POSTER_NAME' => $poster,[/color]
'POSTER_WARNINGS' => $poster_warnings,
lang_main.php
++FINDE++
++DANACH EINFÜGEN++//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
$lang['Warnings'] = "Verwarnungen";
$lang['Banned'] = "<font color=red>verbannt</font>";
viewtopic_body.tpl