Hi
Ich hab ein Problem, und zwar:
Man sieht ja oben die Navigation "phpBB.de Foren-Übersicht -> MOD Suche"
Ich möchte aber, dass diese auch unten angezeigt wird, weils nervig ist immer hochzuscrollen. Muss ich da irgendwo was umstellen oder gibts da ne Mod?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.
MFG
dark3vil
Navigation unter dem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dazu gehst du einfach in die Datei viewtopic_boy.tpl in deinem Template im Ordner templates.
dort findest du folgenden Code:
Der Code kann etwas anders sein, je nach Template.
Dieser Code regelt diese Anzeige oben. Den Code fügst du dann an der gewünschten Stelle ein
Achja, übringens falsches Forum, gehört in die Style-Abteilung
PS: Ich gehe davon aus, dass du die Topic-Ansicht meinst und nicht die Forenansicht.
dort findest du folgenden Code:
Code: Alles auswählen
<span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a> -> <a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a></span>
Dieser Code regelt diese Anzeige oben. Den Code fügst du dann an der gewünschten Stelle ein

Achja, übringens falsches Forum, gehört in die Style-Abteilung

PS: Ich gehe davon aus, dass du die Topic-Ansicht meinst und nicht die Forenansicht.
Mein Projekt: Skiforum