Hallo!
Also noch mal ganz langsam: FTP ist zum Übertragen von Deinem Rechner auf den Rechner, der Deine Seiten ausliefert. "Ausführen" ist keine Sache von FTP. Sowas macht man im Browser. Also in die Adresszeile www.deinforum.de/db_update.php eingeben und Enter drücken. Das Ganze aber bitte nur nach einem erfolgreichen Login als Administrator.
Das das Forum in englisch ist, kann viele Ursachen haben: entweder du hast englisch als Standard eingestellt und bist nicht eingeloggt oder du hast es versehentlich umgestellt oder die Sprachdateien deutsch sind nicht in Ordnung. Versuch mal im Profil umzustellen.
Bei solchen allgemeinen Verständnisproblemen gibt es die KnowledgeBase hier im Forum unter "Dokumentation".
Viele Grüße,
Bálint
db_install - Datei anstatt phpMyAdmin
-
- Mitglied
Vielen Dank...jetzt hats geklappt...vielen Dank!
Allerdings hab ich noch ne Frage...
Das Info: *, dass ich jetzt erstellt hab ist schon ein pflichtfeld, aber es steht bei der Registrierung immer noch unter Profil-Information und nicht unter Registrations Information...bekommt man das auch noch hin?
Muss ich einfach die ganzen Info-Einträge, die ich gemacht habe unter die Username- oder Passworteinträge machen, damit dieses Info Feld bei der Registrierung oben ist?
Und wie benenne ich das Info-Feld um? Auch indem ich bei allen Info-Einträgen statt Info ein anderes Wort eingebe?
Vielen Dank nochmal
Mit freundlichen Grüßen,
Bravestarr
Allerdings hab ich noch ne Frage...
Das Info: *, dass ich jetzt erstellt hab ist schon ein pflichtfeld, aber es steht bei der Registrierung immer noch unter Profil-Information und nicht unter Registrations Information...bekommt man das auch noch hin?
Muss ich einfach die ganzen Info-Einträge, die ich gemacht habe unter die Username- oder Passworteinträge machen, damit dieses Info Feld bei der Registrierung oben ist?
Und wie benenne ich das Info-Feld um? Auch indem ich bei allen Info-Einträgen statt Info ein anderes Wort eingebe?
Vielen Dank nochmal
Mit freundlichen Grüßen,
Bravestarr