Umfragen auch für Gäste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Umfragen auch für Gäste

Beitrag von Gast »

Gelegentlich möchte ich öffentliche Umfragen starten wo auch die Forumbesucher die sich nicht extra regiestrieren wollen abstimmen sollen.

Können nur Mitglieder abstimmen oder ist dies auch Gästen möglich?

Im Adminbereich unter Berechtigungen kann zwar -ALLE- eigestellt werden jedoch wird diese Einstellung bei mir nicht gespeichert.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=553 ...des brauchst dazu, was aber natürlich dann ned vor Spammern schützt. :wink:
maddy
Mitglied
ALL YOU CAN VOTE HACK

Beitrag von maddy »

Hi Acid,

ich glaube, der Hack läuft nicht, hab ihn bei mir drin aber ich kann als Gast nicht voten. Kann auch sein das ich nen Cookie mit "VOTED" im System habe, habs aber mit nem eigentlich "freien" rechner gescheckt und läuft immer noch nicht.

Maddy
Gast

Beitrag von Gast »

hab gleich ausprobiert - geht so weit - allerding kann ich von meinem Rechner aus als Gast beliebig oft abstimmen ? Das wiederum soll ja auch nicht sein. Liegt das am Hack oder muss ich noch was beachten?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Acid hat geschrieben:..was aber natürlich dann ned vor Spammern schützt...
...das is leider das Manko bei diesem Hack. :wink:
maddy
Mitglied
Voting

Beitrag von maddy »

Ich weis immer noch nicht obs nun bei mir läuft nicht.... wenn ich draufgehe dann kann ich nicht voten, aber wenn da irgend ein Küchelchen gesetzt wird. kann sich mal einer der Sache annehmen, kurz draufgehen und Voten (oder auch nicht)

http://www.bibi-rolli.de/forum2/phpBB2/ ... c.php?t=39

Danke
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

irgendwas hast du falsch eingebaut, ich kriege die Option zu voten gar nicht erst angezeigt. (Wie es halt im normalen phpBB2 bei einem Gast der Fall ist)
maddy
Mitglied
Vote

Beitrag von maddy »

Super, ich hab mich zum ersten mal auf die SUCHE/ERSETZE Funktion von Dreamweaver verlassen... Da sieht mal es wieder, der gute alte Editor ist immer noch am Besten. Werd ich mich nachher mal auf die Suche machen....

Danke X,

Maddy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“