PhotoAlbum Speicherort

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gamefire
Mitglied

PhotoAlbum Speicherort

Beitrag von Gamefire »

Nach ausgiebigem googlen habe ich keine Antwort gefunden, ich weis jedoch, dass es diesen Mod gibt.

Ich suche einen Mod für das photoAlbum von Smartor womit ich den Speicherort der heraufgeladenen/heraufzuladenden Bilder auf einen anderen Server verlegen kann.

Biiiiitttteeee helft mir ;)

MfG Gamefire
gloriosa
Mitglied

Re: PhotoAlbum Speicherort

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
bezieht sich das
Gamefire hat geschrieben:Ich suche .... für das photoAlbum von Smartor
auch >>> KB:19 <<< ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gamefire
Mitglied

Beitrag von Gamefire »

Ja es bezieht sich auch darauf

MfG Game
apfelmaxx
Mitglied

Beitrag von apfelmaxx »

Hallo!

direkt auf der smartorsite: [MOD] pics of the photo album v2 on a 2nd host
ich kann allerdings nicht sagen, wie aktuell dieser mod noch ist.
Gamefire
Mitglied

Beitrag von Gamefire »

ok, danke. Das sollte soweit ganz ok sein. Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich meine bis jetzt hochgeladenen Bilder auf den neuen Speicherplatz bekomme. Es steht zwar dort, aber da mein Englisch nicht grade soweit ist, um sowas zu verstehen, muss ich euch fregen ;)

MfG Gamefire
Gamefire
Mitglied

Beitrag von Gamefire »

*push*
apfelmaxx
Mitglied

Beitrag von apfelmaxx »

Gamefire hat geschrieben:Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich meine bis jetzt hochgeladenen Bilder auf den neuen Speicherplatz bekomme.
na alle bilder, die du schon übers forum hochgeladen hast, per FTP downloaden und genau in den ordner kopieren, den du als 2. speicherplatz in der datei album_mod/album_constants.php definiert hast
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“