Gibt es ein Mod in dem ich einem User Daten schicken kann wie z.B. bei ICQ.
Das heißt ich klicke einen User an und kann im dann z.B. ein Bild oder sonstwas schicken mit voller DSL Geschwindigkeit.
Datentranfer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich glaube damit hast du seine frage nicht wirklich beantwortet...
@svenkrieger
so ein mod kenne ich nicht, jedoch könntest du nen upload mod ins forum einbauen wie z.b. den attachment mod und dem jenigen dem du ne datei zuschicken möchtest den link vom server zum downloaden geben.
wie schnell das ganze ist hängt von deinem server ab und/oder von dem jenigen der die datei downloaden will.
@svenkrieger
so ein mod kenne ich nicht, jedoch könntest du nen upload mod ins forum einbauen wie z.b. den attachment mod und dem jenigen dem du ne datei zuschicken möchtest den link vom server zum downloaden geben.
wie schnell das ganze ist hängt von deinem server ab und/oder von dem jenigen der die datei downloaden will.
- JohnDRockford
- Mitglied
-
- Mitglied
Da AFAIKst Du richtig.JohnDRockford hat geschrieben:...mit dem Attachment MOD kann man AFAIK auch Dateien an PNs anhängen

Und wem es zu schwer fällt, diese MOD ei8nzubauen, der kann auch schon die premoddedeten Dateien nehmen, sofern man natürlich noch nicht als zu viel am Board geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Lucan hat geschrieben:@julian87

Na klar, das war die Frage:
Und meine Antwort:Gibt es ein Mod in dem ich einem User Daten schicken kann wie z.B. bei ICQ.
Damit wurde die Frage beantwortet.Sowas gibts afaik nicht.
Achja du hast im übrigen auch nicht viel anders die Frage beantwortet, nämlich mit:
Also zuerst an die eigene Nase packen. ...so ein mod kenne ich nicht
Julian