Wie mache ich ein phpBB forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wie mache ich ein phpBB forum?
Kann mit bitte einer genau schreiben was ich machen muss wenn ich phpBB heruntergeladen habe.
Checke das irgentwie nicht
Checke das irgentwie nicht
Nur Die Besten Sterben Jung
Re: Wie mache ich ein phpBB forum?
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
siehe einfach >>> KB:10 <<< und >>> KB:15 <<< .DarkAce hat geschrieben:Kann mit bitte einer genau schreiben was ich machen muss wenn ich phpBB heruntergeladen habe.

Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
auch da hilft die Knowledge Base mit >>> KB:9 <<< !
auch da hilft die Knowledge Base mit >>> KB:9 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 

- BennyProdo
- Mitglied
ich weiß was er meint unzwar hat er eins von iphpbb.debrause56 hat geschrieben:ne habe ich ja hier gemacht wie ich wenn ich das runterlade dann das auf mein forum spielen kann

Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Account bei funpic reicht am Anfang.
Ich kann dir die Hostingservices von einigen im Forum NICHT EMPFEHLEN. Da sie teilweise keine Ahnung haben und andere für sich Mods einbauen lassen. Ebenso gibt es einige die einfach Beiträge auf ihren Kollegen schreiben um Werbung zu machen.
Ich kann dir die Hostingservices von einigen im Forum NICHT EMPFEHLEN. Da sie teilweise keine Ahnung haben und andere für sich Mods einbauen lassen. Ebenso gibt es einige die einfach Beiträge auf ihren Kollegen schreiben um Werbung zu machen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs