Hallo!
Ich habe ein problem !
Ich habe gerade ein Testforum eröffnet, wollte die Beschreibung ändern, dabei hatte ich noch ein HTML-Code auf Kopieren, den habe ick ausversehen, in die Beschreibung reinkopiert.
Jetzt zeigt das Forum, den unteren Teil nicht mehr an !
Wie bekomme ich das weg ?
In die Administration, komme ich nur wenn ich ein anderes Forum öffne und dann komme ich rein, aber löschen aus der administration komme geht nichtm, Forum bearbeiten und löschen geht nicht
http://www.busforum-berlin.de
[Erledigt!!!]Der untere Teil des Forums ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt!!!]Der untere Teil des Forums ...
Zuletzt geändert von O405-Fan am 24.01.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der untere Teil des Forums wird nicht mehr angezeigt !
Hallo,
normalerweise reicht es dazu
normalerweise reicht es dazu
die entsprechende Backup-Datei (siehe auch >>> KB:15 <<< ) zurückzusichern !O405-Fan hat geschrieben:Wie bekomme ich das weg ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: Der untere Teil des Forums wird nicht mehr angezeigt !
Das heißt, die viewforum.php datei zurücksetzten ?gloriosa hat geschrieben:Hallo,
normalerweise reicht es dazudie entsprechende Backup-Datei (siehe auch >>> KB:15 <<< ) zurückzusichern !O405-Fan hat geschrieben:Wie bekomme ich das weg ?
Tut mir leid, dass ich mich etwas blöde anstelle, habe nicht so viel ahnung...
Hallo,
ich habe oben etwas Falsches verlinkt, sorry ! Der richtige Link lautet >>> KB:18 <<< .
Und Du sollst nur die Backup-Datei die Du hoffentlich angelegt hast zurücksichern.
Sofern keine anderen MOD's verbaut wurden kannst Du auch die aus dem Installationspaket verwenden. 
ich habe oben etwas Falsches verlinkt, sorry ! Der richtige Link lautet >>> KB:18 <<< .

Und Du sollst nur die Backup-Datei die Du hoffentlich angelegt hast zurücksichern.

Viele Grüße - gloriosa 

Ich habe keine Backup-Datei angelegt, da ich ja nur ein neue Kategorie erstellt habe..gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Und Du sollst nur die Backup-Datei die Du hoffentlich angelegt hast zurücksichern.Sofern keine anderen MOD's verbaut wurden kannst Du auch die aus dem Installationspaket verwenden.
Ein Kumpel hat mir, der Text der in das Testforum sollte, gesendet per ICQ, zuvor hatte er mir een HTML-Code gesendet, der noch auf Kopieren war, da habe ick es eingefügt, und da begann der ganze sch*****.
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_forums` SET `forum_desc` = 'neue Beschreibung' WHERE `forum_id` = 23;
Das im phpMyAdmin ausführen, aber vorher das Präfix (phpbb_) anpassen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo !Miriam hat geschrieben:Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_forums` SET `forum_desc` = 'neue Beschreibung' WHERE `forum_id` = 23;
Das im phpMyAdmin ausführen, aber vorher das Präfix (phpbb_) anpassen.
Danke ick habe es anders gemacht
Ich bin auf phpMyAdmin geganngen, da gab es eine Forumsübersicht, da habe ick die spalte einfach gelöscht !
Vielen dank an gloriosa und Miriam !!!