Moin Leuz,
ich habe versucht, den Mod einzubauen. Bin jetzt nur an der letzten Stelle etwas unsicher. Laut Anleitung soll folgendes in die overall_header.tpl
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{L_LOGIN_LOGOUT}</a> </span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
<br />
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN congrat_user -->
<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="2" border="0">
<tr><td><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="1" border="0">
<tr>
<td align="center"><span class="gen"><span style="color: #FF0000; font-weight: bold">{CONGRAT_MESSAGE}</span></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
<br clear="all" />
<!-- END congrat_user -->
geht bei mir nicht, da bereits nach
{L_LOGIN_LOGOUT}</a> </span></td>
</tr>
weitere Mods drin sind.
Ich habe dies an verschiedenen Sellen eingebaut zum Test. Ich bin ja der Meidung, da es in die overall_header soll, muesste man dies ja dann auch sehen.
Kann mich mal jemand dazu aufklaeren (also nichts mit Bluemchen und Bienchen. ;-} )
Beitragsgratulierer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragsgratulierer
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
- Emanuelle_1982
- Mitglied
wichtig sind Bereiche die mit <!-- BEGIN blah -->anfangen
diese Bereiche werden je nach Bedarf angezeigt oder ausgeblendet, und zwar bis zu dem <!-- END blah -->
unter anderem gibt es da häufig einen Bereich mit user_logged_in oder user_logged_out
steht es bei user_logged_in wird es nur für eingeloggte User angezeigt
steht es bei user_logged_out halt nur bei ausgeloggten usern
ist es ausserhalb der Bereiche wird es unabhängig davon angezeigt
ich hoffe dir ist es nun möglich das nach deinen Wünschen anzuzeigen
Emma
diese Bereiche werden je nach Bedarf angezeigt oder ausgeblendet, und zwar bis zu dem <!-- END blah -->
unter anderem gibt es da häufig einen Bereich mit user_logged_in oder user_logged_out
steht es bei user_logged_in wird es nur für eingeloggte User angezeigt
steht es bei user_logged_out halt nur bei ausgeloggten usern
ist es ausserhalb der Bereiche wird es unabhängig davon angezeigt
ich hoffe dir ist es nun möglich das nach deinen Wünschen anzuzeigen
Emma