Portal Modifikationen gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sun
Mitglied

Portal Modifikationen gesucht

Beitrag von Sun »

Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar netten Erweiterungen für ein Intro + Portal Board.

Mit zu den letzten Dingen auf meiner Liste zählt noch eine Shoutbox sowie eine Downloadsektion.

Auf meiner Suche danach bin ich auf dieses Portal hier gestoßen:

http://www.ndhsk.de/portal.php

Jetzt weiß ich zwar nicht welche Art von Portal das ist aber die Shoutbox dort sieht richtig klasse aus, gerade durch die Option sie nicht nur fest in das Portal zu integrieren sondern diese auch noch seperat auf der ganzen Seite aufzurufen.

Ebenfalls dort zu sehen ist eine kleine Downloadsektion im Portal. Leider sieht man davon nicht soviel und kann nur erahnen ob es sich dabei um einen Mod handelt oder um etwas selbst eingebautes.

Meine Frage ist nun, sind irgendjemandem diese Mods bekannt und weiß ob sie sich ins Intro + Portal integrieren lassen?

Natürlich bin ich auch für Alternativen offen. :)

Danke
apfelmaxx
Mitglied

Beitrag von apfelmaxx »

Hallo Sun!

bei deinem angegebenen Beispielforum handelt es sich um ein fertiges phpBB2 Plus 1.53 wenn mich nicht alles täuscht.
die mods, die dieses board enthält, findest auf dieser seite: http://www.ndhsk.de/hacks_list.php ;-)

Support zur Plusversion gibts unter phpBB2.de

dort findest du auch infos zu den mods, die in dieser boardversion drin sind.

der im beispielforum gewählte schwarze Style nennt sich "FI Black 3D Blue" und kann u.a. auf phpbb2.de runtergeladen werden.
Sun
Mitglied

Beitrag von Sun »

Und sind die Mods aus dem phpBB2 kompatibel zum phpBB?

In dem Fall könnte ich mir ja anhand der Liste raussuchen was ich benötige und dann einfach einbauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“