mein Problem ist leider nicht ganz einfach und ich kann auch nirgend wo ein Ansatz in dem Forum dazu finden.
Und zwar habe ich versuch mein Forum auf den neusten Stand zu bringen, von der Version 2.11 auf 2.22. Davor habe ich eine Sicherung machen lassen.
Das war dann eine sql-Datei.
Nach dem nun der neue Forum erfolgreich installiert wurde und alle Einstellungen gesetzt, hab ich versucht den Backup wieder aufzuspielen.
Dabei kam mir eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Code: Alles auswählen
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2051', '8a161e7b73', '', '[url]www.koehler-ks.de[/url] ist auch nützlich hilft m' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2050', '897795d007', 'pRo nun bei #Action!', 'tja Marius hat sich nun mir angeschlossen und ist nun bei mir im Clan :) INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2051', '8a161e7b73', '', '[url]www.koehler-ks.de[/url] ist auch nützlich hilft mir im moment bei meiner projektarbeit'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2052', '9290526872', 'DSL 6000', 'Joa, hab das nun, ne?
Line : 980
File : admin_db_utilities.php