Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Asmodiel
Mitglied

Beitrag von Asmodiel »

Hi!
ich suche das avatar, das mir oft mal vor die augen gekommen ist, als ich hier noch tätog war... ich weiß nicht mehr, wessen es war, aber es hat mich immer gefreut, es zu sehen. Darauf abgebildet war ein männchen, dass einfach so die ganze zeit vor sich lief und lief und lief...
ich will die laufbewegung nachmachen, da ich mir ein ÄHNLICHES ava machen will, also nichts mit klauen oder so...
wäre echt nett, wenn sich der/die jenige bei mir melden könnte :D

soweit ich mich erinnern kann, war es einer der supporter, entweder crying oder cybercosmonaut... ich weiß es echt nicht :cry: :cry:
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
kekse

Re: avatar gesucht...

Beitrag von kekse »

Asmodiel hat geschrieben:Hi!
ich suche das avatar, das mir oft mal vor die augen gekommen ist, als ich hier noch tätog war... ich weiß nicht mehr, wessen es war, aber es hat mich immer gefreut, es zu sehen. Darauf abgebildet war ein männchen, dass einfach so die ganze zeit vor sich lief und lief und lief...
ich will die laufbewegung nachmachen, da ich mir ein ÄHNLICHES ava machen will, also nichts mit klauen oder so...
wäre echt nett, wenn sich der/die jenige bei mir melden könnte :D

soweit ich mich erinnern kann, war es einer der supporter, entweder crying oder cybercosmonaut... ich weiß es echt nicht :cry: :cry:

Meinst du sowas ?????????

[ externes Bild ]
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

danke, aber nein, das wars nicht, es war das männchen, das beim video von "The Riddle" von Gigi D'agostino (oder wie der typ heißt) ... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :D

es war ein s/w strichmännchen... also halt in form einer in dir höhe gezogenenen kugel :P
Zuletzt geändert von Asmodiel am 26.01.2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
damit
Asmodiel hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, war es einer der supporter, entweder crying oder cybercosmonaut... ich weiß es echt nicht :cry: :cry:
bist Du ziemlich dicht dran an easygo. :wink:

Aber seit Kurzen wird dessen Avatar ebenfalls von einem Nobody (?) verwendet. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Asmodiel
Mitglied

Beitrag von Asmodiel »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
damit
Asmodiel hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, war es einer der supporter, entweder crying oder cybercosmonaut... ich weiß es echt nicht :cry: :cry:
bist Du ziemlich dicht dran an easygo. :wink:

Aber seit Kurzen wird dessen Avatar ebenfalls von einem Nobody (?) verwendet. :oops:
wie meinst du das mit easygo?
und nobody?
meinst du, dass das die benutzer sind, die ich suchen soll?

also ich hab jetzt easygo gefunden, und das ist genau das, was ich gesucht hab, nur halt mit s/w umgekehrt :D
Zuletzt geändert von Asmodiel am 26.01.2007 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen gruß, Asmodiel
kekse

Beitrag von kekse »

:lol: Meiste das vielleicht
[ externes Bild ]
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

kekse hat geschrieben::lol: Meiste das vielleicht
[ externes Bild ]

jaaaaa :D
nur halt umgekehrt, aber das kann ich schon machen, danke euch beiden :D:D:D:D:D:D:D:D

also kekse, dir werd ich wohl keinen virtuellen keks als danke geben :D
Schönen gruß, Asmodiel
kekse

Beitrag von kekse »

Asmodiel hat geschrieben:
kekse hat geschrieben::lol: Meiste das vielleicht
[ externes Bild ]

jaaaaa :D
nur halt umgekehrt, aber das kann ich schon machen, danke euch beiden :D:D:D:D:D:D:D:D

also kekse, dir werd ich wohl keinen virtuellen keks als danke geben :D
Kein Keks :lol: ohhhhhhhh

Hier habe dir schnell geändert das es in die richtiung läuft*gg
[ externes Bild ]

:D :D Nun möchte ich auch Keks*gg :cookie: :cookie:
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

*kekspackungrüberschick*

du kriegst nen stück e-schokolade, wenn du ihn auch noch invertest :D (also farben umkehren :D:D)
Schönen gruß, Asmodiel
kekse

Beitrag von kekse »

Asmodiel hat geschrieben:*kekspackungrüberschick*

du kriegst nen stück e-schokolade, wenn du ihn auch noch invertest :D (also farben umkehren :D:D)

:lol: :lol: Tztz ...faule Socke ... :D :D

Ok ..Bin ja nicht so *kicher* Aber dafür brauche noch 2 Min . Mehr*

:lol: :lol: Dann möchte meine Schoki :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“