Anti-Bot-Question Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kleines Problem

Beitrag von MagMo »

Hi,
marchi hat geschrieben:allerdings gibt's nun ein kleines problem wenn ein gast einen beitrag posten möchte: sobald man ein neues thema eröffnet oder auf ein vorhandes antworten möchte, erscheint sofort die fehlermeldung "sicherheitsfrage falsch beantwortet", obwohl die sicherheitsfrage noch gar nicht beantwortet wurde. wenn man nun den beitrag schreibt und die sicherheitsfrage richtig beantwortet, wird der beitrag jedoch gepostet.
...
ja doch eine idee woran es liegen oder in welcher datei ich eventuell einen fehlerhaften code haben könnte.
Kontolliere mal, ob du die Datei posting.php richtig geändert hast. Eigentlich tritt dieses Problem nämlich (auch bei 2.0.22) nicht auf.
Rattenking hat geschrieben:Wenn ich jetzt aber alles angegeben habe und alle Felder mit den Sternchen ausgefüllt habe, sagt er mir, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind..
Woran liegt das denn jetzt nun wieder?
Da scheint dir wohl ein Fehler bei der Änderung der Datei include/usercp_register.php unterlaufen zu sein.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Ich hab das jetzt nochmal kontrolliert und mir das angeguckt, aber es geht immer noch nicht, obwohl ich da einiges ausgemerzt habe :(

Hier die usercp_register.php als txt --> http://www.steglitz-online.de/usercp_register.txt

Bitte helft mir :(

Grtz Ratte
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

:)
CINQ
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2007 04:55

Beitrag von CINQ »

Guten Tag oder guten Abend!!!

Ich Versuch klar zu sein. Meine Sprache ist Französisch. Ich benutze eine Übersetzungssoftware, um diese Frage zu stellen...

Da das Problem:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error

Could not query anti bot question mod config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'ciq.phpbb_anti_bot_quest_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_anti_bot_quest_config

Line : 37
File : posting.php
Jedoch besteht er:

[ externes Bild ]

Dank Sie!!!
CINQ
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2007 04:55

Beitrag von CINQ »

bitte benötigt man wirklich Ihre Hilfe!!!! das Forum PhpBB-fr.com scheint, das Problem Ihres Mod lösen zu können...
Rattenking
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2005 22:25

Beitrag von Rattenking »

Hmm? Ich kenn mich nicht sehr mit so was aus.. ich bin echt auf euch angewiesen :D

Grtz Ratte
Xdreamer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2004 11:34

Beitrag von Xdreamer »

hallo hier schon mal der link zu meiner usercp_register.txt

http://forum.fc-saarbruecken.de/usercp_register.txt

und juhu ich bekomme die meldung meines vorgängers ganz am Anfang wäre für einen kleinen hilfestups dankbar

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /home/mindwerk/forum.fc-saarbruecken.de/includes/usercp_register.php on line 127

das ist die sache mit dem confirm

*Grrr*

und das hier steht in der Anleitung:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
# 
	$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code');

# 
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------------ 
# 
'confirm_code' => 'confirm_code'



Problem behoben dankeschön :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“