Betrifft MOD: [mod=Impressum_Mod]Impressum[/mod]
also ich habe den MOD eingebaut scheint auch zu funktionieren nur kann ich im ADMIN ACP nichts finden wo ich dann die Texte einfügen kann
ferner hab ich im Forum gelesen da wäre eine db_update machen sollte und danach dieses wieder vom server löschen nur da ist keine db_update im der Download datei vom Impressum was muß ich denn machen?? damit des impressum auch in der datenbank steht.
Danke
Liebe Grüße
Santana
[Impressum_Mod]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Impressum_Mod]
©Santana Minardi
Re: [Impressum_Mod]
Hallo,
da ich schon mehrfach für diesen MOD die Lösung zur Konfiguration und Gestaltung beschrieben habe verweise ich hier nur auf die Nutzung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen nach Impressum und Autor=gloriosa .
Die
) ! 
da ich schon mehrfach für diesen MOD die Lösung zur Konfiguration und Gestaltung beschrieben habe verweise ich hier nur auf die Nutzung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen nach Impressum und Autor=gloriosa .

Die
Aussage ist Quatsch, da dieser Impressum MOD kein Update der Datenbank erfordert (davon steht ja auch nichts in der Installationsanleitung !Santana hat geschrieben:gelesen da wäre eine db_update machen sollte und danach dieses wieder vom server löschen nur da ist keine db_update im der Download datei vom Impressum was muß ich denn machen??

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
bei diesem Mod finden man auch ncihts im aCP, wenn Du es im ACP haben willst dann mußte mein Impressum einbauen.Santana hat geschrieben:Betrifft MOD: [mod=Impressum_Mod]Impressum[/mod]
also ich habe den MOD eingebaut scheint auch zu funktionieren nur kann ich im ADMIN ACP nichts finden wo ich dann die Texte einfügen kann
Dieser Satz war mir schon vor ein paar Tagen ein Dorn im Auge, und jetzt sehe ich "Ihn" wieder.Elvis hat geschrieben: bei diesem Mod finden man auch ncihts im aCP, wenn Du es im ACP haben willst dann mußte mein Impressum einbauen.

haubtsächlich = hauptsächlichDie Version v3 beta wurde durch diese v3.1.0 ersetzt mit neuen Funktionen haubtsächlich im ACP.